Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
übrigens hat unsere ikone toni echt auch hausverbot???

971955[/snapback]

Im offiziellen Forum wurde das Thema ziemlich schnell wieder herauszensuriert. Das spricht wohl eher dafür, daß es stimmt und auch dafür, daß es den Verantwortlichen selbst ziemlich peinlich sein dürfte. :ratlos:

Bei allem Verständnis dafür, daß gegen gewisse Aktionen (bzw. die Personen, die dahinter stehen) etwas unternommen werden sollte, scheint es mir doch so, als ob die Vereinsführung zunehmend Gefahr läuft, Geister zu rufen, die sie nicht mehr loswerden wird. Denn auch wenn ich Tonis Performance bei uns schlußendlich ziemlich mies gefunden habe, so halte ich doch nichts davon, ihm Hausverbot zu erteilen. :nein:

Durch den nun zu erwartenden totalen Kriegszustand zwischen Vereinsführung und Fanszene sehe ich den möglichen Meistertitel für uns leider in weite Ferne rücken. Wir besiegen uns wieder einmal selber, weil ALLE Beteiligten ganz offensichtlich ihre persönlichen Eitelkeiten kilometer weit vor die Interessen des Vereins stellen müssen. Sehr schade. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
(...)  sowie "Rebell" Helmut Denk, der trotz dreifacher Mahnung seine Schulden nicht zahlte.

:laugh:

unser aller Heiland geht vor die Hunde - möge ihm west.at Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Unter den Anhängern gab´s Donnerstag einen Aufschrei, am Samstag wollen die empörten Fans mit einer größeren Aktion reagieren.

W.Kreuziger"

971955[/snapback]

hat der Herr "Kreuziger" mehr Einblick als wir Fans? was soll denn grossartiges geplant sein, wenn keine transpis erlaubt sind? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
hat der Herr "Kreuziger" mehr Einblick als wir Fans? was soll denn grossartiges geplant sein, wenn keine transpis erlaubt sind?  :aaarrrggghhh:

971982[/snapback]

Wie will man verhindern, dass einzelne Fans (vielleicht sogar organisiert) trotzdem Transparente ins Stadion schmuggel?

Sollte nicht allzu schwer sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dann ist halt hoffen, dass wenn der meister geopfert wird, der frank mit seinen konsorten auch verschwindet.

es kann nur besser werden!!

971979[/snapback]

Und wie stellst du dir das danach vor? Wie würde es mit der Austria bei folgendem Szenario weitergehen, wenn wir heuer den Meistertitel verpassen, vermutlich ab Sommer der Ausverkauf unserer Topspieler beginnen würde, wir nächste Saison wieder keine internationalen Erfolge vorweisen können, Stronach endgültig aussteigt, kein neuer Sponsor gefunden wird und unser Budget schließlich nicht einmal mehr dazu ausreicht, um selbst einen Kader wie ihn die Admira hat zu finanzieren. Was kommt dann deiner Meinung nach? Also ich fürchte mich vor einem solchen Szenario, vor allem weil es mMn leider nicht sonderlich unwahrscheinlich ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

bei den anderen zwei sollte eine öffentliche entschuldigung bei wallner reichen, um das hv wieder aufheben zu können. aber dafür müssten sie wohl über ihren schatten springen, daher liegt es an ihnen, den ersten schritt zu tun.

und der dancingstar mag ein geldgeiler unsympathler sein (gedanken sind frei), aber er ist nunmal ein spieler der 90-jahre mannschaft und hat daher mehr freiheiten als ein tennispartner von fs.

971971[/snapback]

und Wallner muss sich nicht entschuldigen - weil er ist ja der dumme bub dem man alles verzeiht oder wie - du machst es dir nicht nur sehr einfach du machst dich mittlerweile auch schon lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Und wie stellst du dir das danach vor? Wie würde es mit der Austria bei folgendem Szenario weitergehen, wenn wir heuer den Meistertitel verpassen, vermutlich ab Sommer der Ausverkauf unserer Topspieler beginnen würde, wir nächste Saison wieder keine internationalen Erfolge vorweisen können, Stronach endgültig aussteigt, kein neuer Sponsor gefunden wird und unser Budget schließlich nicht einmal mehr dazu ausreicht, um selbst einen Kader wie ihn die Admira hat zu finanzieren. Was kommt dann deiner Meinung nach? Also ich fürchte mich vor einem solchen Szenario, vor allem weil es mMn leider nicht sonderlich unwahrscheinlich ist.  :nervoes:

971984[/snapback]

hast du die 80 Jahre vor Strohsack eingentlich verpennt oder wo warst du ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wie will man verhindern, dass einzelne Fans (vielleicht sogar organisiert) trotzdem Transparente ins Stadion schmuggel?

Sollte nicht allzu schwer sein ...

971983[/snapback]

hubschrauberabwurf? :aaarrrggghhh:

die ordner sind angewiesen GENAUESTENS zu kontrollieren. weiters wirds wohl mehr sicherheitskräfte geben, weil ja, siehe bericht, "grössere aktionen" geplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
hubschrauberabwurf?  :aaarrrggghhh:

971990[/snapback]

Mein persönlicer Favorit wär ja der Togastyle gewesen, aber wenn man schon zufällig einen Hubschrauber daheim stehen hat ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hast du die 80 Jahre vor Strohsack eingentlich verpennt oder wo warst du ???

971989[/snapback]

Meinst du jetzt die Zeit Ende 90er, wo wir erbärmlichen Fußball gespielt haben und kurz vorm Konkurs gestanden sind oder doch die Zeit vor dem Bosmann-Urteil, die aber mit ihren völlig anderen rechtlichen Vorausetzungen für Vereine so wohl nie mehr wiederkommen wird? Im Übrigen haben diverse Vereine in den letzten Jahren bewiesen, daß der Konkurs eines (Traditions-)vereins keineswegs ein abwegiges Szenario ist. Und ich hoffe wirklich, daß uns dieses Schicksal erspart bleibt.

Ansonsten muß ich aber tatsächlich zugeben, daß ich während einem beträchtlichen Teil der 80 Jahre vor Stronach schon aufgrund fehlender materieller Manifestation in diesem Universum die Geschichte der Austria kaum bis gar nicht verfolgen konnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
und Wallner muss sich nicht entschuldigen - weil er ist ja der dumme bub dem man alles verzeiht oder wie - du machst es dir nicht nur sehr einfach du machst dich mittlerweile auch schon lächerlich !

971988[/snapback]

sags mir das samstag oder sonstwo, aber nicht im netz die krafthosen anziehen, ok.

wo steht, dass ich wallner alles verzeihe? selektive wahrnehmung?

der grund für das hv war eine dumme aktion, schluss und aus. es liegt an den protagonisten zu erkennen, dass die aktion dumm war und sich dafür zu entschuldigen. oder auch nicht. jeder ist seines glückes schmied.

wie geschrieben, deeskalation wird von allen seiten keine betrieben. traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wie will man verhindern, dass einzelne Fans (vielleicht sogar organisiert) trotzdem Transparente ins Stadion schmuggel?

Sollte nicht allzu schwer sein ...

Frage:

dürfen am Samstag theoretisch (im auswärtssektor) Sturm-Fans auch keine Transpis haben?

Was ist wenn sturm fans beim wallner pfeifen?

und was ist beim derby? Rapid=Veranstalter. dürfte uns nix verbieten dürfen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sturm-Fans dürfen Transparente reinbringen, wäre ja peinlich dürften sie das nicht.

Keine Angst, Spruchbänder sind soviel ich weiß nicht geplant, aber es ist etwas geplant, bin gespannt wie dann der Markus K. drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.