Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Wäre ich Austrianer, würde ich ihn mit grüner Farbe überschütten und beim Derby durchs Stadion jagen. Bei Erbschuldfragen muss man als Katholik einfach unerbittlich sein!

Wahrsinn worüber man sich aufregen kann...

:lol:

aber regt sich ja eh niemand drüber auf. die uralte gschicht wird jetzt nur wieder mal hervorgekramt, weil es jetzt einen anderen konflikt mit ihm (oder eigentlich dem verein) gibt. der der sich hier ob des "konvertierens" aufpuddelt , ist ein fake, der virtuell zum "violetten "konvertiert ist.....

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Verein/Stadionsprecher glaubt seinen eigenen Stil zu haben, irgendwo haben sie dann aber doch alle etwas gemeinsam... Ich stell mir das in etwa so vor: der Dorfer macht vor Spielbeginn ein Interview mit jemandem (Barits, ein Spieler, etc.) und würzt dieses mit seinem bekannten Schmäh, dazu evtl. noch ala Donnerstalk ein oder zwei Videoausschnitte auf der Vidiwall...

Für die unterhaltungs-lüsternden Fans (vermehrt natürlich auf Nord und Süd zu finden) wäre das sicher ein weiterer positiver Mosaikstein der den Stadionbesuch versüßt!

Wenn er Werbung präsentiert könnte er zu den einzelnen Firmen noch etwas humoristisches sagen. Wäre ein weiterer Anreiz den Sponsoren gegenüber bei der Austria zu werben.

Und wenn er nicht Stadionsprecher werden sollte, so könnte er ja evtl. für einen "veilchen-talk" gewonnen werden, ein kurzer Auftritt bei jedem Heimspiel mit oben erwähntem Umfang...

Den kenn ich nicht. Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ganze 5 Spam-Postings die sich auf mein ursprüngliches richten! Nicht schlecht! Den großartigen Humorgehalt dieser Postings braucht man nicht extra zu erwähnen, der ist ja augenscheinlich!

Anscheinend ist dies hier auch nicht ein geeigneter Ort, Ideen inhaltlich zu diskutieren. Find´ ich schade, aber was soll´s!

Abschließend gilt es noch anzumerken das ich kein Komponist bin! (Zum Unterschied Fantasie/Phantasie siehe Wikipedia, um auch mal lustig pingelig zu sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ganze 5 Spam-Postings die sich auf mein ursprüngliches richten! Nicht schlecht! Den großartigen Humorgehalt dieser Postings braucht man nicht extra zu erwähnen, der ist ja augenscheinlich!

Anscheinend ist dies hier auch nicht ein geeigneter Ort, Ideen inhaltlich zu diskutieren. Find´ ich schade, aber was soll´s!

Abschließend gilt es noch anzumerken das ich kein Komponist bin! (Zum Unterschied Fantasie/Phantasie siehe Wikipedia, um auch mal lustig pingelig zu sein!)

Was hat ein Eigenname mir Rechtschreibung zu tun? Wie sich der Parits schreibt sollte man schon wissen so man ein Veilchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und wenn man den Namen halt falsch schreibt... Wen interessiert´s. Ich bin halt eher der akustische Typ und da dachte ich von der Aussprache her eher an ein weiches B. Mein Fehler!

Und auf eine "Wer ist mehr Austrianer"-Diskussion lasse ich mich nicht ein. Mein "Fantasievoller" Beitrag sollte eigentlich für sich sprechen (Abgesehen vom Tommy Barits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant find ich ja, dass hier im Forum immer wieder geheult wurde, dass Personen Stadionverbot bekommen haben nur weil sie bei einer Wahlveranstaltung waren...und jetzt sagt der Martin, dass derjenige eine Reichsfahne im Stadion hatte 8P

Ich weiß ja nicht wie genau der Martin wiedergegeben wurde in dem Interview aber wenn das stimmt muss ich grad laut lachen wenn man sich dann auch noch über ein Stadionverbot aufregt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.