Austria Wien - Sturm Graz


DeusAustria

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei Kisi bin ich mittlerweile auch nicht mehr sicher ob er AV oder IV gespielt hat.. er war jedenfalls mal in der Verteidigung.

972358[/snapback]

Kiesenebner hat zu Beginn der Saison 04/05 ein paar Spiele als IV gemacht. Mehr schlecht als recht. Dann hat er einen guten Herbst gespielt. Seither sind seine Leistungen eher erschreckend. Sowohl Radomski als auch Blanchard sind für mich unantastbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Markus, bitte. :D

(die die wissen worum es geht wissen bescheid)

972514[/snapback]

Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was zu beweisen war (ums TuH ging es nicht). Aber beruhigend, daß du immer noch meinen Namen kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

du doch.

ajo...damit der beitrag nit spam wird:

wir gewinnen 2:0 im ruhigen happelstadion.

tore durch 1x austriaspieler, 1x sturmspieler

hausverbot: 3x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Doch! Schulaktion. Oder zählen die schon zu den Magnarianern?

972544[/snapback]

Natürlich, oder verteilt west.at etwa Karten an Schüler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Violett und voll motiviert!  ;)

Aja: Und vermutlich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Tirol!

972668[/snapback]

Danke für die Auskunft :super:

Hoffentlich werden um die 8.000 Zuseher im Happel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
glaub kaum, dass 8.000 leute den weg ins ungeliebte happel finden werden.

bin außerdem schon gespannt wie es im fansektor zugehen wird. hoffentlich hauen sich die leute nicht wieder gegenseitig die schädeldecke ein  :nope:

972815[/snapback]

Dazu wirds ned kommen. Die Aktionen die gegen Wallner geplant sind, sind friedlich, ka Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Dazu wirds ned kommen. Die Aktionen die gegen Wallner geplant sind, sind friedlich, ka Panik.

972821[/snapback]

es reicht schon, dass überhaupt welche stattfinden...... :aaarrrggghhh:

ihr seits solche wichtigtuer, bleibts daheim wenn euch was nicht passt. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.