Austria Wien - Sturm Graz


DeusAustria

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Weile aber bei diesem Spiel im Ausland! :winke:

967714[/snapback]

....und dann willst wieder mitreden. Was bist du nur für ein schlechter Fan :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hätte nur eine kurze (vll auch blöde) Frage:

Als West-Abonnent hab ich ja am Samstag freie Wahl im Sektor D. Kann ich mit meiner normalen Abo-Karte ins Happel Stadion oder muss ich mir eine "Happel übliche Karte" holen??

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alle Infos zum Sturm-Spiel im Happel-Stadion

(17.2.2006 10:50)

Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird das erste Heimspiel am 25.02. gegen Sturm Graz (18:30 Uhr) im Happel-Stadion ausgetragen. Anbei alle Infos über die Abwicklung dieser Partie, die wegen der vorhandenen Rasenheizung verlegt wird.

Die wichtigste Information für alle ABO-Besitzer im Horr: Die Karten müssen nicht umgetauscht werden, es sind Plätze vorreserviert.

WEST: Abonnenten der Westtribüne werden im Sektor D, im 1. oder 2. Rang (freie Platzwahl) untergebracht. Ebenso die Tageskartenbesitzer, die sich bereits im Vorverkauf ihr Ticket für die WEST gekauft haben.

NORD und SÜD: Abonnenten der Nord- und Südtribüne sitzen im Sektor B, 2. Rang, im Block G, H und I. Ebenso die Tageskartenbesitzer für diese Tribünen, die bereits im Vorverkauf ihr Ticket gekauft haben.

VIP-Kunden: Auf Grund der verschiedenen VIP-Kategorien müssen die Karten beim VIP-Eingang getauscht werden, wir bitten daher zeitgerecht zum Stadion zu kommen. Selbstverständlich können die Karten auch schon im Vorfeld in der Geschäftsstelle umgetauscht werden. 

Lesen bildet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Mujiri wird nicht mehr für Sturm Graz spielen. Der Georgier löste seinen Vertrag mit den "Blackies" mit sofortiger Wirkung.

Grund: Ausstehende Gehälter. Medienberichten zufolge schuldet Sturm Mujiri mehrere hunderttausend Euro.

"Ich habe ohnehin schon auf einen großen Teil der mir zustehenden Gage verzichtet. Und dennoch warte ich seit 16 Monaten auf mein Geld", so Mujiri, der sich bereits von den Teamkollegen verabschiedet hat.

Der 28-Jährige hat ein Angebot aus Russland vorliegen.

Na hui, grad im richtigen Augenblick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also ohne Mujiri ist Sturm sicher eine Klasse harmloser im Angriff - eigentlich fast schon ein Pflichtsieg.

Didulica

Troyansky(/Ulmer?) - Tokic - Radomski - Papac

Sionko - Blanchard - Vachousek

Sebo - Ceh

Rushfeldt

966889[/snapback]

second that :shy:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ähm hallo? Morgen ist Match?! :glubsch:

Meine Aufstellung:

Didu

Ulmer - Tokic - Radomski (evtl sogar Kisi?) - Papac

Sionko - Blanchard (evtl Kisi) - Vachousek

Ceh

Sebo - [x]Ruschfeld

EDIT: 4500 Karten seit gestern abgesetzt..

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ähm hallo? Morgen ist Match?!  :glubsch:

Meine Aufstellung:

Didu

Ulmer - Tokic - Radomski (evtl sogar Kisi?) - Papac

Sionko - Blanchard (evtl Kisi) - Vachousek

Ceh

Sebo - [x]Ruschfeld

EDIT: 4500 Karten seit gestern abgesetzt..

972284[/snapback]

Kiesi statt Radomski als IV? :eek: Kiesi statt Blanchard? :eek: Und warum Ulmer als RV :???:

Denk' die Aufstellung wird genauso wie gegen Tirol aussehen. Fürs Frühjahr hab' ich von vornherein das Gefühl gehabt, dass Sturm wider Erwarten relativ schlecht ausschauen wird. Jetzt noch Mujiri weg? Glaub, dass unsere Abwehr dicht halten und unsere Offensivabteilung höchst motiviert agieren wird. Denke (und hoffe) an ein völlig ungefährdetes 3:0 (Rush, Sebo, Papac)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Kiesi statt Radomski als IV?  :eek: Kiesi statt Blanchard?  :eek: Und warum Ulmer als RV :???:

972322[/snapback]

Kisi würde nicht zum ersten mal in der IV bei uns spielen.

Nicht direkt Kisi statt Blanchard, wäre aber die eindeutig beste Alternative im DF.

Ulmer ist mir 100mal lieber als Troyansky

geklärt? ;)

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Verwechselst Ulmer jetzt eh nicht mit Schiemer? Ulmer ist - soweit ich weiß - ein ausschließlicher Linksfuß und als solcher nur als LV vorgesehen. An Kiesi in der IV kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern (hab allerdings ein äußerst schwaches Gedächtnis ;) ) und kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen! Und Blanchard ist aktuell unser Kapitän und das zu Recht! Als erster Ersatzmann ist natürlich Kiesi da - aber für mich sicher nicht statt Blanchard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich tippe morgen auf ein sicheres 2:0 vor 7500 Zuschauern. Die Aufstellung wird vermutlich die gleiche wie in Innsbruck sein und die Tore werden sich Sebo, Rushfeldt, Ceh und Vachousek untereinander ausmachen :)

Eine Frage noch: in welchem Rang wird denn eher AUSTRIA WIEN supportet und nicht gegen Kraetschmer gewettert? Auf das kann ich nämlich getrost verzichten :glubsch:

Freu mich auf jeden Fall schon :yes:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.