Brauche Adresse


Dine Ac

Recommended Posts

Anfänger

Hallo alle zusammen :winke: . Ich brauche dringend hilfe, ich möchte einem Profispieler einen Brief schreiben, nur weiß ich leider nicht an welche adresse ich ihn am besten schicken kann damit er ihn garantiert und so schnelll wie möglich bekommt. Kann mir da jemand behilflich sein? Ist sehr dringend bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hallo alle zusammen :winke: . Ich brauche dringend hilfe, ich möchte einem Profispieler einen Brief schreiben, nur weiß ich leider nicht an welche adresse ich ihn am besten schicken kann damit er ihn garantiert und so schnelll wie möglich bekommt. Kann mir da jemand behilflich sein? Ist sehr dringend bitte.

969413[/snapback]

Falscher Channel, aber wurscht...

Wäre hilfreich wen man wüsste wem! Aber grundsätzlich würde ich sagen entweder dem Sekretariat seines Vereines zusenden oder wenn er eine Hp hat, gibts dort sicher auch eine Kontaktadresse zu ihm/seinem Management... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:super: Da hast du vollkommen recht.

Aber woher weißt du das wegen meinem Nick?

Kannst du mir denn da helfen?

Bitte.

Hab schon so lange nichts mehr von ihm gehört. das letzte mal als ich ihn in Bregenz besucht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber woher weißt du das wegen meinem Nick?
hast damals einiges im ried channel übern didi gepostet ....
Kannst du mir denn da helfen?
schreib einfach mal eine mail an [email protected], da wirst am schnellsten zu einer adresse kommen
Hab schon so lange nichts mehr von ihm gehört. das letzte mal als ich ihn in Bregenz besucht hab.
ja du hattest recht, er ist ein toller kicker und wir (die rieder) sind stolz auf ihn. aja so viel mir bekannt ist, hat er nun auch eine fixe freundin, damit du dir keine falschen hoffnungen machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:super: Er ist nicht nur ein guter Kicker für mich ist er der beste.

Und keine Sorge in der hinsicht habe ich mir noch nie gedanken gemacht.

Bin selbst verlobt und habe eine kleine Tochter. Im Gegenteil ich freu mich super für ihn hoffentlich hat er nun endlich die richtige gefunden.

Aber nichts destotrotz brauch ich nun eine Adresse um ihn all das mitteilen zu können. Und sonstnoch so einiges über seine ehemaligen Kollegen hier in Aachen.

Und wenn ihn mal jemand sehen sollte grüßt ihn bitte schön non mir. (Nadine Aus Aachen). Wär echt lieb von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.