donca

Ausschussware

6.997 Beiträge in diesem Thema

allein diese aussage ist einfach zum schreien  :hää?deppat?: du warst wieder fit - bla bla bla - gut, dass du kein profisportler bist - nach einem magen-darm virus rennt dir jeder gesunde sportler um die ohren

obs jetzt profis sind oder nicht - da gehts um menschen und nicht um maschinen und das einzige was hier nervt, sind solche hirnrissigen beiträge, wie der von dir

ich habe fertig

1000788[/snapback]

ich habe es satte mich von idioten wie dir kritisieren zu lassen. mein beitrag war völlig ernst gemeint! nur muss man mal lesen lernen! ich habe nie behauptet dass ich ihnen um die ohren rennen kann! :aaarrrggghhh: Ich erwarte mir einfach mehr einsatz und kanpf! und dass ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

Anscheinend kann man aber im asb nicht mehr seine eigene meinung posten ohne von anderen usern gleich beleidigt zu werden!

ICH HABE FERTIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe es satte mich von idioten wie dir kritisieren zu lassen. mein beitrag war völlig ernst gemeint! nur muss man mal lesen lernen! ich habe nie behauptet dass ich ihnen um die ohren rennen kann!  :aaarrrggghhh: Ich erwarte mir einfach mehr einsatz und kanpf! und dass ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

Anscheinend kann man aber im asb nicht mehr seine eigene meinung posten ohne von anderen usern gleich beleidigt zu werden!

ICH HABE FERTIG!

1000938[/snapback]

du weißt ja nicht mal, was du selber geschrieben hast :laugh: von sowas wie dir werd ich ja gern idiot genannt - wenn du körperlich geschwächte spieler aufs feld schicken willst und dann von ihnen mehr einsatz und kampf verlangst, dann bist du ja wohl der größte kasperl, der je das asb betreten hat und du schreibst ja selbst, daß du das völlig ernst gemeint hast :laugh:

und daß du das mit dem "um die ohren rennen jetzt auf dich bezogen hast" ist ja überhaupt das beste :finger:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er bleibt sowieso bei den frischluftteperten...

1012321[/snapback]

Als Frischluft-Depperte werden im allgem. die Wiener bezeichnet.

Ergo müsste Kühbauer nach deiner Aussage zu Rapid wechslen.... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Frischluft deppert (oder tepert wie du es schreibst ) macht, müssen wohl eher Leute davon befallen werden, die nicht an Frischluft gewöhnt sind.

Ach ja, es gibt Frischluft auch in Wien, sofern du nicht am Verteilerkreis wohnst.

Oba is eh wurscht.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, es gibt Frischluft auch in Wien, sofern die nicht am Verteilerkreis wohnst.

1012341[/snapback]

Nur weil die Wiener es für Frischluft halten muss es noch längst keine Frischluft sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag