SV Pasching - Admira


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Da unser Moderator mehr als schleissig mit Frederöffnungen und dergleichen ist, muss das wieder einmal ich übernehmen. :D Das nächste Guglspiel steht am Programm und zwar gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Waldstadion (Wille und Einsatz vorrausgesetzt) wirklich unbespielbar ist aber gut bzw. schlecht. :glubsch:

Das Spiel wird wohl ein Gruselkick mit positivem Ausgang für unser Team. Man weiß zwar nicht wie die Admiraner momentan drauf sind, da sie aber noch mehr Zeit mit Pflug arbeiten mussten, sollten sie den Gesetzen der Logik folgend noch um einiges schwächer sein als im Herbst. Optimistisch wie ich bin tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0-Sieg im vermutlich schwächsten Samstagspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Optimistisch wie ich bin...

969332[/snapback]

:lol::laugh::lol::laugh: - deine Ironie gefällt mir.

Zum Thema: Ich glaub, dass sich unsere Mannschaft gegen Admira schwer tun wird, da Pasching das Spiel machen muss. Die Stärken in der Offensive hat man ja am Sonntag eindeutig erkennen können 8P . Leider werden wir der Mannschaft wieder nicht helfen können, da man ja bekanntlich "keine andere Wahl hat als nach Linz auszuweichen" - Zitat Grad auf Premiere.

Mein Tipp: glückliches 1:0 (Thomas Pichlmann/angeschossen/88min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schade, dass es wieder auf da gugl sein wird :aaarrrggghhh: also muss ich wieder mal zuhause bleiben, weil ich mir das einfach nicht antun will (ich sag nur laufbahn)

Ich würde auf einen knappen 1:0 sieg tippen und das vor sicherlich nicht mehr 10000 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke am Samstag werden wir wohl ein besseres Spiel sehen wie am verganenen Sonntag. Schlechter kanns ja nicht mehr werden.

Glaube auf einen Glatten 3:1 Sieg für unser Team. Bin schon neugierig auf die Zuseherzahl, aber aufgrund des schlechten Spiels gegen die Red Nulls aus Salzburg denke ich das es nicht mehr werden als 1500 - 2000 Zuseher werden.

PS: Hoffe der Stimmungsbouykot funktioniert wieder so exzellent wie gegen Salzburg :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie schon erwähnt, wieder ein Spiel auf der Gugl. :kotz::kotz:

Vielleicht diesmal ohne Verkehrschaos.

Obwohl wenns gegen die Admira geht, wirds diesmal nicht so schlimm werden.

Angeblich soll ja die OÖN-Gratiskartenaktion nochmal durchgezogen werden.

Hoffen wir wenigstens auf schlechtes Wetter, damit die Sofazuschauer daheim bleiben. :=

Unsere Aktion - "Null Stimmung" - wird sicher wieder gut ankommen.

Meine Stimme zu diesem unmotivierenden Spiel - ein 2:0 Sieg für uns sollte auf alle Fälle drin sein. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  :laugh:  :lol:  :laugh: - deine Ironie gefällt mir.

Zum Thema: Ich glaub, dass sich unsere Mannschaft gegen Admira schwer tun wird, da Pasching das Spiel machen muss. Die Stärken in der Offensive hat man ja am Sonntag eindeutig erkennen können  8P . Leider werden wir der Mannschaft wieder nicht helfen können, da man ja bekanntlich "keine andere Wahl hat als nach Linz auszuweichen" - Zitat Grad auf Premiere.

Mein Tipp: glückliches 1:0 (Thomas Pichlmann/angeschossen/88min)

969370[/snapback]

:D

Eventuell könnte es doch nicht ganz so ein Spaziergang werden wie vermutet. Und zwar dann wenn der General-Manager der Admira Hubert Baumgartner Robert Pflug noch vor dem Spiel entlässt. Ein Trainer mit Ahnung könnte unsere Maurertruppe schon gefährden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:D

Eventuell könnte es doch nicht ganz so ein Spaziergang werden wie vermutet. Und zwar dann wenn der General-Manager der Admira Hubert Baumgartner Robert Pflug noch vor dem Spiel entlässt. Ein Trainer mit Ahnung könnte unsere Maurertruppe schon gefährden :nervoes:

970023[/snapback]

Laut einem Traum von mir gibts ne 3:0 Niederlage :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Pflug als Admira-Trainer beurlaubt

  Der österreichische Fußball-Bundesligist Nordea Admira hat am Montag Trainer Robert Pflug mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Die Nachfolge treten Hubert Baumgartner und Ernst Baumeister in einer ähnlichen Kompetenzverteilung wie bei der Austria im Herbst unter Peter Stöger und Frenkie Schinkels an.

Baumgartner fungiert als "General Manager" und "Headcoach" mit sportlicher Letztverantwortung, Baumeister als Trainer.

Es ist passiert! Die 100%ige Sieggarantie des SVP Robert Pflug ist entlassen worden :madmax: Jetzt wirds wohl etwas schwerer als erwartet (nicht viel aber doch etwas :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich sag´nur:

TRAINEREFFEKT!!

:super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:

971610[/snapback]

oder die mannschaft ist so fertig vom abstiegskampf und traingerwechsel, dass sie verunsichert und kraftlos wirkt. Wäre meine theorie. hoffentlich wirds auch so sein.

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hm das ist aber auch nicht gerade clever, hätte man dass schon im Dezember gemacht, hätten die neuen Trainer schon einige Zeit mit den Spieler was probieren können!

971731[/snapback]

stimmt, des kann auch ein vorteil für pasching sein

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein überraschender Trainerwechsel hat noch nie den gewünschten Effekt erzielt.

Man kann nicht von einer Minute auf die Andere eine Mannschaft umkrempeln und erwarten das nur noch Siege eingefahren werden. :aaarrrggghhh:

Schätze mal, das es für uns nur von Vorteil sein kann und wir einen eindeutigen Sieg erlangen werden. :clap::clap:

Aber wir werden sehen - wenigstens wirds ein bisschen spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.