aufstiegstour 07


singingtank

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

am 7.3 gehts los mit dem cupspiel als aperetiv in kapfenberg. die aufstiegstour startet dann am 10.3. in gratkorn mit einem erwartungsfrohen mob aus linz-urfahr.

ich hoffe die üblichen internetcowbys und couchpotatoes erheben sich und supporten unseren ask wie zu glorreichen zeiten.

alles unter 200 supportern in gratkorn ist inakzeptabel.

und ausreden wie der geburtstag der schwiegermutter, der servicetermin beim urologen oder ähnliches gelten heuer sowieso nicht!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
am 7.3 gehts los mit dem cupspiel als aperetiv in kapfenberg. die aufstiegstour startet dann am 10.3. in gratkorn mit einem erwartungsfrohen mob aus linz-urfahr.

ich hoffe die üblichen internetcowbys und couchpotatoes erheben sich und supporten unseren ask wie zu glorreichen zeiten.

alles unter 200 supportern in gratkorn ist inakzeptabel.

und ausreden wie der geburtstag der schwiegermutter, der servicetermin beim urologen oder ähnliches gelten heuer sowieso nicht!

969174[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen :yes:

Die Tour kann beginnen und dass ich auch im Frühjahr bei JEDEM (einzig Altach Away an einem Dienstag bereitet mir Sorgen) Spiel dabei bin, brauch ich wohl nicht zu erwähnen :D

KNIET NIEDER, ES KOMMT DER ASK :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich gehts los :clap:

Ich werde, die Aufstiegstour von Graz aus, in Angriff nehmen. :D Vielleicht findet sich ja noch ein Chauffeur, eine Chauffeuse := die mich nach Spielende 8P wieder unfallfrei nach Graz bringt, natürlich gratis :D , bzw. sich in der Metropole Kapfenberg um mich kümmert, zumindest bis zum ersten Zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.

Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.

Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt.  :winke:

974336[/snapback]

Ist doch nur eine Aufforderung den LASK auswärts zu unterstützen. Was hast du für ein Problem damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Daß wir lang nicht aufgestiegen sind, wissen wir selbst.

Ich halte es für ambitioniert, vielleicht etwas zu kühn, aber nicht überheblich (geschweige denn respektlos). Noch dazu im Lask-Channel selbst! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.

Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt.  :winke:

974336[/snapback]

Dieser Thread ist eine Aufforderung, nicht mehr und nicht weniger. Nach den Jahren der "abstiegstour" gibts für uns erstmals wieder berechtigte Hoffnung das wir aufsteigen. Also ob Aufstiegstour, Abschiedstour, oder wie auch immer.....erstmals seit Jahren wieder mal riesige Freude auf das Frühjahr und dass darf man als Lask-fan wohl oder über geniesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Nach dem mehr als gelungenem Auftakt in Kärnten (gut 100 mitgereiste Linzer), gehts am Dienstag gegen Gratkorn zum 2. Awaymatch.

Trotz Dienstag-Termin erwarte ich mir auch dort an die 50-70 LASKler...die Mannschaft braucht die Unterstützung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wir leben LASK
auch 1000 km entfernung an einem dienstag und ein bockiger arbeitgeber werden uns von unserer mission nicht abhalten.

auf ins ländle!!!!

1034091[/snapback]

Auch ich werde nach Altach fahren und mein 100. Pflichtspiel in Serie gebührend feiern! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.