aufstiegstour 07


singingtank

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 2 months later...
Wir leben LASK

In knapp 2 Wochen steht für uns, wie ihr sicher alle wisst, das unglaublich wichtige Auswärtsspiel gegen die Lustenauer Austria an.

Schüler werden die meisten frei haben (Zwickltag), also gehe ich davon aus, dass wir mal wieder mit mehr als 5 Leuten per Zug ins Ländle fahren. Schließlich gehts wirklich um was, wir müssen uns die 3 Punkte zurückholen, die uns die Lustenauer im Heimspiel gestohlen haben!!!!

Keine Ausreden, einfach hinfahren, EGAL, was an diesem Tag sonst noch wäre. Die Tante hat nächstes Jahr auch wieder Geburtstag, lernen könnts im Zug auch, die Freundin soll sich bei mir beschweren und die Schwester wird, wenn man den Scheidungsstatistiken glauben schenkt, sicher noch einmal irgendwen heiraten.

Damit wäre alles geklärt!

Wer ist dabei?

Und dazu noch mein Beitrag zu den möglichen Zügen:

Wir würden uns sicher auf einen Zug einigen. kommen glaub ich eh nur 3 in Frage für die Hinfahrt:

07:48 Abfahrt in Linz, 13:01 Ankunft in Dornbirn --> von dort dann mim Bus nach Lustenau. Vorteil: ohne umsteigen

09:13 Abfahrt in Linz, 14:40 umsteigen im wunderschönen Feldkirch, 15:07 Ankunft Dornbirn.

11:13 Abfahrt in Linz, 16:40 umsteigen in Feldkirch, 17:07 Ankunft in Lustenau.

Mir is es egal, welchen wir nehmen.

Kosten: Mit Vorteilscard ca. 50 Euro. Und wer NOCH keine Vorteilscard hat und unter 26 ist, sollte sich am besten diese um 19,90 dazukaufen, rentiert sich schon mit dieser einen Fahrt.

Bzw. müsste man sich anschauen, was es an Gruppentarifen gibt. Glaube, dass es ab 6 Personen ganz günstige Angebote gibt.

Rückfahrt würde folgendermaßen aussehen:

Entweder 23:55 Abfahrt Dornbirn (oder kurz vorher Abfahrt Bregenz), umsteigen um 00:16 in Feldkirch, Ankunft in Linz um 05:56.

Oder aber auch die Sieg-Feier Variante: Abfahrt Dornbirn um 05:12, Durchfahrt bis Linz, Ankunft in der Heimat 10:47.

Wäre mir beides recht !

In diesem Sinne: In wessen Adern schwarz-weißes Blut fließt, der darf sich das Match nicht entgehen lassen.

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Bin wie gewohnt dabei :D

Würde folgende Züge vorschlagen:

Hinfahrt: 1113, sollten uns aber für einen entscheiden!

Rückfahrt: irgendwann am Samstag :D:feier:

Alles unter 30 Mitfahrern wäre eine Schande :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
würd sich ja in Kombination mit dem Zwickltag wirklich schön ausgehen. Würd mich eigentlich sehr reizen mitzufahren, muss nur noch wen finden der mitzieht...naja mal schaun obs was wird..

1259215[/snapback]

Soweit ich weiß, beißt von uns (bis auf den Max :=:D ) keiner :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Soweit ich weiß, beißt von uns (bis auf den Max  :=  :D ) keiner  :winke: !

1259221[/snapback]

Noch gefährlicher ist da aber ein gewisser reebok :nervoes::D

würd sich ja in Kombination mit dem Zwickltag wirklich schön ausgehen. Würd mich eigentlich sehr reizen mitzufahren, muss nur noch wen finden der mitzieht...naja mal schaun obs was wird..

Wenn man schon die Möglichkeit hat, in die Ostschweiz zu reisen, sollte man sie auf jeden Fall nutzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

naja, hab gerade schon mit 2 Kandidaten telefoniert und es schaut ganz gut aus, dass zumindest einer von denen mitfährt. Am Donnerstag vorher noch schön im Empire umblasen, im Zug ausnüchtern (was wohl kaum möglich sein wird) und im Ländle wieder voll Gas geben..könntn Klassiker werden.

Wie siehts eigentlich mit Rückfahrtszeiten aus? Hat sich da schon wer informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Entweder 23:55 Abfahrt Dornbirn (oder kurz vorher Abfahrt Bregenz), umsteigen um 00:16 in Feldkirch, Ankunft in Linz um 05:56.

Oder aber auch die Sieg-Feier Variante: Abfahrt Dornbirn um 05:12, Durchfahrt bis Linz, Ankunft in der Heimat 10:47.

litzi im lask forum....

ich würd eigentlich auch gern fahren....muss noch mitm anti verhandeln wies bei ihm ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wie schauts da kosten-mäßig aus (Vorteilscard <26)?? weil so eine feine auswärtsfahrt nach lustenau wär wirklich zum überlegen ;)

1260282[/snapback]

Steht doch eh alles im Detail in meinem Posting weiter oben :ratlos: !

In knapp 2 Wochen steht für uns, wie ihr sicher alle wisst, das unglaublich wichtige Auswärtsspiel gegen die Lustenauer Austria an.

Schüler werden die meisten frei haben (Zwickltag), also gehe ich davon aus, dass wir mal wieder mit mehr als 5 Leuten per Zug ins Ländle fahren. Schließlich gehts wirklich um was, wir müssen uns die 3 Punkte zurückholen, die uns die Lustenauer im Heimspiel gestohlen haben!!!!

Keine Ausreden, einfach hinfahren, EGAL, was an diesem Tag sonst noch wäre. Die Tante hat nächstes Jahr auch wieder Geburtstag, lernen könnts im Zug auch, die Freundin soll sich bei mir beschweren und die Schwester wird, wenn man den Scheidungsstatistiken glauben schenkt, sicher noch einmal irgendwen heiraten.

Damit wäre alles geklärt!

Wer ist dabei?

Und dazu noch mein Beitrag zu den möglichen Zügen:

Wir würden uns sicher auf einen Zug einigen. kommen glaub ich eh nur 3 in Frage für die Hinfahrt:

07:48 Abfahrt in Linz, 13:01 Ankunft in Dornbirn --> von dort dann mim Bus nach Lustenau. Vorteil: ohne umsteigen

09:13 Abfahrt in Linz, 14:40 umsteigen im wunderschönen Feldkirch, 15:07 Ankunft Dornbirn.

11:13 Abfahrt in Linz, 16:40 umsteigen in Feldkirch, 17:07 Ankunft in Lustenau.

Mir is es egal, welchen wir nehmen.

Kosten: Mit Vorteilscard ca. 50 Euro. Und wer NOCH keine Vorteilscard hat und unter 26 ist, sollte sich am besten diese um 19,90 dazukaufen, rentiert sich schon mit dieser einen Fahrt.

Bzw. müsste man sich anschauen, was es an Gruppentarifen gibt. Glaube, dass es ab 6 Personen ganz günstige Angebote gibt.

Rückfahrt würde folgendermaßen aussehen:

Entweder 23:55 Abfahrt Dornbirn (oder kurz vorher Abfahrt Bregenz), umsteigen um 00:16 in Feldkirch, Ankunft in Linz um 05:56.

Oder aber auch die Sieg-Feier Variante: Abfahrt Dornbirn um 05:12, Durchfahrt bis Linz, Ankunft in der Heimat 10:47.

Wäre mir beides recht !

In diesem Sinne: In wessen Adern schwarz-weißes Blut fließt, der darf sich das Match nicht entgehen lassen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.