svm - ried


Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kühbauer (5. gelbe Karte) und Mravac fehlen aufgrund von Sperren.

Ich tippe auf eine Hundspartie mit einem 1:1-Ergebnis, für einen Trainerwechsel wird's nicht reichen, aber da müssen wir sowieso fünf Mal in Folge 0:6 verlieren.

Eine Niederlage wünscht man sich natürlich nie gerne, nicht einmal wegen Lederer, denn der ist es am wenigsten wert, daß wir sportlich den Bach runtergehen. So sehe ich das.

Ich hoffe, daß die Jungs alles geben und ihrem Trainer zeigen, wie es richtig geht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg.

Die erste Halbzeit im Happel-Stadion war schon sehr o.k..Darauf läßt sich sicher aufbauen auch wenn Kühbauer und Mravac fehlen.

Borenitsch

Kaintz - Patocka - Ratajczyk - Lang

Kausich

Atan - Mörz - Fuchs

Naumoski - R.Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg.

Die erste Halbzeit im Happel-Stadion war schon sehr o.k..Darauf läßt sich sicher aufbauen auch wenn Kühbauer und Mravac fehlen.

Borenitsch

Kaintz - Patocka - Ratajczyk - Lang

Kausich

Atan - Mörz - Fuchs

Naumoski - R.Wagner

969463[/snapback]

es waren, abgesehen vom auswärtsspiel in salzburg alle partien über weite strecken ok. aber wir haben es jedesmal selber geschafft uns um die früchte der arbeit zu bringen. und der trainer tat im einen oder anderen spiel das übrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Blick auf die Auswärtstabelle verät einem, dass Ried auswärst nicht sonderl stark ist. 1 Sieg, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Andererseits ist Mattersburg nicht mehr die Heimmacht, die der Verein mal war. 9ter Platz in der Heimtabell (Admira sei dank nicht der Letzte). 3 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Ich tippe eher auf 'x/2' als auf Sieg Mattersburg.

Aufstellung tippe ich auf:

Borenitsch

Kaintz - Pauschenwein - Patocka - Ratajcyk

[/c]

[c]Atan - Kausich - Kulovits - Fuchs

Mörz

irgendein Stürmer
bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man darf aber auch nicht vergessen, daß wir im Herbst gegen die Rieder nur knapp mit 4:3 gewonnen haben, und das in erster Linie dank des Doppelpacks von Naumoski. Außerdem fehlen bei uns diesmal Kühbauer und Mravac, wobei uns vor allem Ersterer abgehen wird.

Hätte ich das Sagen, würde meine Aufstellung so aussehen:

Borenitsch - Ratajczyk - Pauschenwein, Patocka - Atan, Kulovits, Mörz, Lang, Fuchs - R. Wagner, Mössner (Naumoski)

Bei Naumoski ist halt die entscheidende Frage, ob er rechtzeitig fit wird.

Ich habe deshalb im 3-5-2-System aufgestellt, weil das 4-4-2 für unsere Mannschaft nix ist, aber bei Lederer ist es eigentlich egal, welches System wir spielen, weil sowieso keines erkennbar ist und ob jetzt drei oder vier Verteidiger hinten wie die aufgescheuchten Hendln herumrennen, ist auch schon egal.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würd sagen wir gewinnen 3:1! Ich steh hinter der Mannschaft. Das schaffens schon am Samstag :)

ich würd so aufstelln: Borenitsch-Pauschenwein-Patocka-Ratajczyk-Kaintz-Mörz-Atan-Fuchs-Kausich-Naumoski(Bürger)-R.Wagner(Mössner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich würd sagen wir gewinnen 3:1! Ich steh hinter der Mannschaft. Das schaffens schon am Samstag  :)

ich würd so aufstelln: Borenitsch-Pauschenwein-Patocka-Ratajczyk-Kaintz-Mörz-Atan-Fuchs-Kausich-Naumoski(Bürger)-R.Wagner(Mössner)

971506[/snapback]

für uns wirds wohl bei euch maximal einen punkt zu holen geben. allein schon, weil wir direkt aus der winterpause kommen. ich tipp auf ein 1:1 auf bescheidenem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

M'burg liegt uns ned, die Illusion besitze ich net, dass ich mir drei oder einen Punkt erwarte. Topfenkick und eine 1-2 Niederlage vor unterdurchschnittlich wenigen Zuschauern, da Ried nicht interessant ist und das Wetter beschissen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.