Dressen der 90er+ Jahre


SCR-4-EvEr

Welches Dress aus den 90ern gefällt euch am besten?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[x] 1995/96 - grün/weiß - Avanti (geiles Dress UND Kult-Faktor der damaligen Saison)

Aber eine schwere Entscheidung. Viele andere (z.B: 93-95, 98/99) geben auch verdammt viel her. Gab auch viele edle Away-Dressen damals. Und getoppt wird das alles für mich noch einmal von den CL-Dressen 1996 (sowohl home, als auch away).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oooh ja.. die CL dressen waren Wahnsinn!

Bilder von dokupil.at:

christian_stumpf%20(1).jpg

champion4.jpg

irgendwie war auch der ec-avanti-schriftzug lässig. erinnere mich da an die 1. runde als ivanov nach seinem tor auf den avanti-schriftzug gezeigt hat :D

jancker_stumpf.jpg

europacup-trikot 97/98!?

europacup3.jpg

auswärtstrikot find ich nicht wirklich, das hässlichste in den letzten jahren war aber mit sicherheit dieses:

rapid_vienna_away.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

die cl-dressen gefallen ma gar net

968712[/snapback]

ich dachte schon, ich wäre der einzige....also ich finde die potthässlich, sorry :D

@ Umfrage: schwierige Entscheidung zwischen 99/2000 und 2000/2001. Hab mich dann doch für 99/2000 entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[x] Elan-Dress

Ich habe keine Ahnung, aus welchem Jahr das stammt, es müsste aber so um 1988 gewesen sein. Hab das als Kind bekommen, ist mir damals bis zu den Knöcheln gegangen. Jetzt passt es mir perfekt :happy:

Ist von Adidas, made in West Germany, 50 % Polyester, Rest Baumwolle...

Einfach Kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] 95/96

Wobei mir auch das Nachfolgerdress sehr gut gefiel.

Sehr geil war damals auch das Auswärtsdress. War das erste (?) das die Gründungsfarben rot/blau hatte.

968691[/snapback]

Ja. Das erste Mal seit besagten Gründerzeiten halt. :D

Rein rote oder rein blaue Auswärts-Dressen gab's dazwischen aber auch zumindest vereinzelt. Z.B. Ende 1984 auswärts gegen Celtic Glasgow, wo in der berüchtigten 0:3-Skandalpartie ganz in blau und in der 1:0-Wiederholungspartie ganz in rot gespielt wurde (oder war's genau umgekehrt, weiß ich jetzt nimmer auswendig), da eben der Gegner auch in grün-weiß spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.