Match am Montag


FAKseit1983

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schinkels einer von uns!! :clap:

Hör ihm gern zu beim quatschen. Ein intelligenter MEnsch, mein ich.

Vielleicht hat ers eine Zeitlang übertrieben mitn Schmähführen.

Das dürft er mitbekommen haben.

Für die Austria würd ich mir trotzdem einen erfahreneren/professionelleren Trainer Wünschen.

Lustig sein Kommentar zum Ogerl.

By the Way:Wallner verdient bei uns weniger als bei der Admira.

Absolut unverständlich wie man sich darüber aufregen kann.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Einzige leiwande Aussage vom Schinkels war der "Da Andi und i sind um 6 hamkummen und da Andi wor fit wie wann er zwa Tog gschlofn hätt und i bin umadum tammet" Sager. Die Mila-Schneiderei hat er trotzdem nicht sinnvoll erklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ansonsten:

Akagündüz-Schwalbenking zweimal befragt und praktisch nichts gesagt.

-Bazina war für die Austria nur ein Thema weil der Gack in "loswerden wollte.

Da zu teuer und mit Rapüd quasi einig Gespräche abgebrochen.(Nix von wegen Stronach wollte ihn wegschnappen)

-Wallner-Gespräch von Wallner mit Fan im Fansop zu sehen. Er entschuldigt sich nicht für etwas was er nicht geasgt hat und es sei leicht "nach drei Jahren irgendetwas zu behaupten". Hm.

-Janocko noch nicht dort wo er is. Schinkels kann "sich eh vorstellen, dass Rapüd ihn haben wollte". :laugh:

-Mila soll besser für 4 Monate (Schinkels) woanders spielen als Bankerldrucken.

-Ocki hat im testspiel getroffen und aufgelegt. linz 2mal getroffen.

usw. - usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Die Sendung heißt Match am Montag, ned Talk und Tore  :laugh:

Die Aussagen vom Schinkels kann man nachvollziehen, Schinkels wird mir auch immer sympathischer.

968488[/snapback]

Na scheisse. Lach net!!! :betrunken:

habs editted

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.