Playstation 3 erst 2007 ?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

US-Studie: "Playstation 3" erscheint wohl erst 2007

Die heiß erwartete "Playstation 3" ist Sonys aktueller Trumpf, der noch nicht auf dem stark umkämpften Konsolenmarkt ausgespielt wurde. Die "Playstation 2" verkauft sich derzeit sehr gut, auch sind viele Spieletitel vorhanden.

Die US-Analysten-Firma Merrill Lynch erwartet allerdings, dass die Playstation 3 erst 2007 in den USA erscheint und wesentlich teurer als erwartet sein wird. Dies ist vorteilig v. a. für Microsoft, dessen Verkauf der Xbox 360 sich nicht gut entwickelt hat.

Als Gründe gibt Merrill Lynch die außergewöhnliche Hardware (u. a. CELL-Prozessor, Blu-Ray-Laufwerk) an, die Kosten von ca. 900 Dollar ausmachen. Die Kosten der Xbox 360 liegen angeblich bei ca. 720 $, womit Microsoft Verlust von 100 $ pro Konsole macht.

shortnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Seit 1902

naja warum sollte sony auch die 3 auf den markt schmeißen wenn die 2er sich so gut verkauft. ausserdemist nicht gesagt dass die produkte der anderen firmen auch ankommen und vor der ps2 liegen.

wenn die ps3 erst 2007 in den usa rauskommt dauert es sicher bis 08 bis man sie in europa kaufen kann....

mir egal, hab ja nun eine ps2 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beiträge gibts zu dem Thema viele wo das steht, aber nur obs wahr ist, ist was anderes, da Konami zwei Release Termine genannt hat und davon ist einer November 2006 und der andere Anfang 2007. Und daweil ist noch unklar, ob 2006 für Japan gilt oder für weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.