cl in wien - wo schauen?


cocu

Recommended Posts

ASB-Gott

Bierlokal-Pub

Billy's Bones - Irish Pub

Schlickplatz 4, A-1090 Wien

Irische Küche

Zwei Großbildleinwände, Übertragungen Premier League, NFL, NCAA, La Liga, Serie A, Champions League und UEFA Cup ...

Extras:

Tel: 01/3109780

e-Mail: [email protected]

Web: billysbones.com

Öffnungszeiten: Mo bis Do, So und Fei: 17 bis 1h; Fr und Sa: 17 bis 2h

Küchenzeiten: Mo bis Do, So und Fei: 17 bis 23h; Fr und Sa: 17 bis 24h

Shamrock - Irish Pub

1070 - Kirchengasse 3

Telefon: 523 12 04

Öffnungszeiten

Mo - Sa

So / Fei 10.00 - 02.00

17.00 - 02.00

beide sehr empfehlenswert! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

shamrock ist zwar fein, aber für die wirklich großen spiele (barca-chelsea z.b.) viel zu klein.

mit dem sheebeen hast du vom skeletore einen supertipp bekommen, der fast nicht mehr zu toppen ist. :super:

schätze mal, dass ich am mittwoch auch dort sein werde. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
shamrock ist zwar fein, aber für die wirklich großen spiele (barca-chelsea z.b.) viel zu klein.

mit dem sheebeen hast du vom skeletore einen supertipp bekommen, der fast nicht mehr zu toppen ist. :super:

schätze mal, dass ich am mittwoch auch dort sein werde. :yes:

967965[/snapback]

Teilen dies auf in einen Chelsea und einen Barcelona teil? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
D A

Premiere Sports-Bar im klimatisiertem Extrazimmer. Übertragung von Sportveranstaltungen auf 5qm Video-Wall!

967750[/snapback]

Als ich das letzte mal dort war, waren beim CL-Halbfinale(?) ausser mir ganze 3-5 Leute da, nicht wirklich die ultimative CL-Athmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

gleich mal die Frage an alle Gooners hier im ASB: wo schaut Ihr Euch das CL Finale an? Schade, daß wir alle aufgeteilt sein werden auf die diversen Irish Pubs, Shebeen und Chelsea .. wir sind voraussichtlich im Billysbones, finden es dort einfach gemütlicher als im Shebeen, wobei der Chili burger dort schon was kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.