Transfernews ab 20.02.2006


schooontn

Recommended Posts

Chi se ne frega!
AC Milan will Christian Poulsen verpflichten

Quelle : Pro 7 Teletext, welcher sich auf auf Informationen des Kickers beruft..

Recht amüsante Meldung..

967588[/snapback]

Höchstens lachhaft, wo sollte er denn bitte spielen, hinter den zwei Stühlen auf der Ersatzbank, genau! :laugh:

laut Transfermarkt.de will ihn ja Villarreal, und nicht Milan!

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
laut Transfermarkt.de will ihn ja Villarreal, und nicht Milan!

967606[/snapback]

ist mir klar, die Villareal Gerüchte gibts schon länger, nur seit heute gibts anscheinend auch interesse vom ac, zumindest laut kicker informationen..

und jetzt bin ich doch tatsächlich thread starter im italien channel..haggod das mir so was mal passiert :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und jetzt bin ich doch tatsächlich thread starter im italien channel..haggod das mir so was mal passiert  :(  ;)

967645[/snapback]

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das Thema gesplittet habe :D

zum Thema: Nie und nimmer - Gattuso ist stärker und Poulsen hat komischerweise eh andere gute Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Schalke: Weggang des Dänen wird immer wahrscheinlicher - 20.02.2006 12:13

Poulsen - jetzt bietet auch Milan mit

Die Wechselgerüchte um den am Saisonende ablösefreien Christian Poulsen (25) bewegen seit Monaten die Schalker Seele - bisher aber führte die Spur nur zum spanischen Champions-League-Teilnehmer FC Villarreal, der den Dänen schon im vergangenen Sommer kaufen wollte.

Poulsens Anwalt Joern Bonnesen bestätigte zwar, dass er mit Villarreal weitgehend Einigkeit erzielen konnte, der Spieler selbst aber betrachtet den Wechsel keineswegs als perfekt. "Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden", so Poulsen, "ich brauche noch Zeit."

Zumal nun ein prominenter Mitbewerber auftauchte: Der AC Mailand. In den Champions-League-Duellen mit den Italienern hatte Poulsen zwei Klasse-Spiele abgeliefert, nun kam es am 9. Februar am Düsseldorfer Flughafen zu einem Treffen mit Milan-Sportdirektor Ariedo Braida. Dem Spieler wurden die sportlichen Perspektiven bei Milan aufgezeigt, in weiteren Gesprächen mit dem Anwalt ging es ums Geld. Das freilich, so heißt es, sei ein kurzes Gespräch gewesen. Milan soll 2,5 Millionen Euro netto jährlich geboten haben, die Forderung der Gegenseite soll aber überraschend bei fünf Millionen gelegen haben. Kein Wunder, dass sich die Italiener zunächst einmal irritiert zurückzogen.

Abgeschrieben haben sie Poulsen, für dessen Kommen sich inzwischen auch die Milan-Mannschaft aussprach, jedoch nicht. In Mailand setzt man auf die sportliche Perspektive: Mit dem AC könne Poulsen in den kommenden Jahren die Champions League gewinnen; bei Villarreal aber, so der mehr oder weniger dezente Hinweis, könne er nicht mal sicher sein, in der Champions League mitzuspielen. Wohl auch deshalb zögert Poulsen noch - an seinem Weggang aus Schalke jedoch zweifelt niemand mehr.

besagter kicker artikel

zum Thema: Nie und nimmer - Gattuso ist stärker und Poulsen hat komischerweise eh andere gute Angebote.

ich hab so ein gefühl dass rino nächstes jahr nicht mehr bei uns spielen wird. poulsen wäre aber sicher kein adequater ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Schalke: Weggang des Dänen wird immer wahrscheinlicher - 20.02.2006 12:13

Poulsen - jetzt bietet auch Milan mit

Die Wechselgerüchte um den am Saisonende ablösefreien Christian Poulsen (25) bewegen seit Monaten die Schalker Seele - bisher aber führte die Spur nur zum spanischen Champions-League-Teilnehmer FC Villarreal, der den Dänen schon im vergangenen Sommer kaufen wollte.

Poulsens Anwalt Joern Bonnesen bestätigte zwar, dass er mit Villarreal weitgehend Einigkeit erzielen konnte, der Spieler selbst aber betrachtet den Wechsel keineswegs als perfekt. "Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden", so Poulsen, "ich brauche noch Zeit."

Zumal nun ein prominenter Mitbewerber auftauchte: Der AC Mailand. In den Champions-League-Duellen mit den Italienern hatte Poulsen zwei Klasse-Spiele abgeliefert, nun kam es am 9. Februar am Düsseldorfer Flughafen zu einem Treffen mit Milan-Sportdirektor Ariedo Braida. Dem Spieler wurden die sportlichen Perspektiven bei Milan aufgezeigt, in weiteren Gesprächen mit dem Anwalt ging es ums Geld. Das freilich, so heißt es, sei ein kurzes Gespräch gewesen. Milan soll 2,5 Millionen Euro netto jährlich geboten haben, die Forderung der Gegenseite soll aber überraschend bei fünf Millionen gelegen haben. Kein Wunder, dass sich die Italiener zunächst einmal irritiert zurückzogen.

Abgeschrieben haben sie Poulsen, für dessen Kommen sich inzwischen auch die Milan-Mannschaft aussprach, jedoch nicht. In Mailand setzt man auf die sportliche Perspektive: Mit dem AC könne Poulsen in den kommenden Jahren die Champions League gewinnen; bei Villarreal aber, so der mehr oder weniger dezente Hinweis, könne er nicht mal sicher sein, in der Champions League mitzuspielen. Wohl auch deshalb zögert Poulsen noch - an seinem Weggang aus Schalke jedoch zweifelt niemand mehr.

besagter kicker artikel

ich hab so ein gefühl dass rino nächstes jahr nicht mehr bei uns spielen wird. poulsen wäre aber sicher kein adequater ersatz.

967672[/snapback]

Poulsen wäre nie und nimmer ein Ersatz für Rino, einzig Diarra wäre ein möglicher Ersatz, va weil man an Essien und Vieira wohl kaum rankommen wird!..

aber irgendwie fürchte ich das leider auch, keine Ahnung wieso, is ein ungutes Gefühl!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tja, wird scheinbar nix! :D

Gallas to snub Juve switch

Chelsea’s William Gallas has given the strongest indication yet that he is unlikely to join Juventus in the summer.

The Bianconeri have been tracking the versatile defender for a number of months and are keen to call upon his ability to play both centrally and at full-back, much like their current French defender Lillian Thuram.

However, it seems that although he has found being played out of position on occasions at Stamford Bridge frustrating, he will not be looking to team up with international teammates Thuram, David Trezeguet and Patrick Vieira in the near future.

“I have been at Chelsea for five years and I know full well that playing on the left or playing on the right is not the same thing,” he said.

“Sometimes it is frustrating having to play in such different positions, but I have always given my all and I don’t think that changing sides is the answer.

“In fact, if I go to another club I could very well find myself in exactly the same situation.”

Indeed a move to Juve would not guarantee Gallas his favourite role, especially as he would most likely be played at full-back as opposed to his preferred central position.

The 28-year-old has also been a first-team regular under José Mourinho, despite intense competition for places at Stamford Bridge.

It would cost approximately £1.4m to free the France international from his current deal, which expires in 2007, and the Turin club are also likely to find the Blues even more reluctant to sell after the disagreement between the two sides over Juve’s controversial signing of Adrian Mutu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delio Rossi möchte seinen Vertrag bei Lazio als Coach verlängern.

Ich bin absolut dafür, dass man seinen Vertrag verlängert. Es werden stets gute Spieler geholt, die nicht all zu teuer sind. Verlängert man Liveranis und Rossis Vertrag, dann bin ich auch absolut gut gestimmt auf die nächste Saison. :super:

Alles liegt an Lotito - schafft er es nicht, zumindest die beiden länger an uns zu binden - dann wird der ohnehin schon unbeliebte Präsident sich nicht zum positiven wenden. :nein:

channel 4

Weiters sehr fair die Aussage von Rossi über Totti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wäre für mich kein guter Tausch! Quelle: channel4

Zebina set for Milan swap

Juventus plan to swap Jonathan Zebina with Milan’s Massimo Ambrosini, according to reports.

The French defender is set to leave the Stadio Delle Alpi in the summer and the Rossoneri are keen.

Zebina, who has clashed with the Bianconeri after having a pay-rise request rejected, would resolve the San Siro side’s right-back problems given that Marcos Cafu and Jaap Stam are set to quit the outfit.

Whispers in the peninsula claim that Juve are ready to release him to their friendly rivals, but only in return for Ambrosini.

The Italian international is unhappy at his lack of use at Milan recently and may be looking for a change of environment.

Juve are searching for a new central midfielder after also being strongly linked with Simone Barone of Palermo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schön für alle Inter-Fans!

Cruz extends Inter deal

Julio Cruz will stay at Inter after the striker today signed a new contract with the Stadio Giuseppe Meazza outfit.

The Argentine international, who is hoping to make the 2006 World Cup squad, was rumoured to be on his way out of the club once his deal expired in the summer.

But the former Feyenoord and Bologna ace has put pen to paper on a new agreement until June 30, 2008.

Cruz was believed to have been a transfer target for numerous clubs, including reborn capital side Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das Thema gesplittet habe :D

967659[/snapback]

Hättest das net irgendwie ändern/vermeiden können :D;) Jetzt hab ich heuer schon ein ganzes Spiel der Serie A live auf Premiere gsehen, einen Thread im Italien Channel eröffnet und noch dazu bin ich bald bei nem Liga Spiel im Stadion..es geht bergab.. ;)

@ Thema : Nun ja, ich hab da etwas andere Vorstellungen von der Leistungsstärke eines Poulsen, keine Ahnung wieso er immer so schlecht wegkommt. Klar, er ist ein Spielzerstörer, Provozierer etc..aber dennoch ist so ein Spieler für jede Mannschaft doch sehr wertvoll. Und bevor ich jetzt sag das Gattuso ein ähnlicher Spielertyp ist und dafür wieder mehrere Belehrungsposts lesen darf verzieh ich mich wieder

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
@ Thema : Nun ja, ich hab da etwas andere Vorstellungen von der Leistungsstärke eines Poulsen, keine Ahnung wieso er immer so schlecht wegkommt. Klar, er ist ein Spielzerstörer, Provozierer etc..aber dennoch ist so ein Spieler für jede Mannschaft doch sehr wertvoll. Und bevor ich jetzt sag das Gattuso ein ähnlicher Spielertyp ist und dafür wieder mehrere Belehrungsposts lesen darf verzieh ich mich wieder

:RiedWachler:

968690[/snapback]

Ja, der Gattuso ist ein ähnlicher Spielertyp, nur besser und auch offensiv stark!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.