Grazer AK - SCR


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden samstag spielen wir in der neuen UPC Arena gegen den SCR.

wie wird es ausgehen?

was denkt ihr über das fehlen von bazina?

alles zum bvorstehenden spiel hier herein.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn die Leistung wie beim Derby gleich bleibt sehe ich genau keine Chance auch nur annähernd einen Punkt zu holen.

Ich wäre für folgende Offensivaufstellung:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Schrott - Standfest, Muratovic, Majstorovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Majstorovic also quasi als Vorstopper und Abräumer (à la Aufhauser nur halt bitte ohne Offensivaktionen) und nicht im def. MF wie im Derby. Junuzovic mit allen Freiheiten und mit 2 Stürmern.

D.h. die Sperre von Sonnleitner einfach offensiv auslegen und die Grünen mal überraschen.

Sollten Hieblinger und Ehmann im Abwehrzentrum spielen, werden wir wahrscheinlich heillos untergehen, die beiden stocksteifen gegen die quirligen Akagündüz und Kincl, ich will gar nicht dran denken.

Wird so gespielt wie beim Derby, gehen wir 0:4 unter, sollte man es mit o.a. Aufstellung versuchen, könnte man evtl. einen Punkt holen!

Was uns entgegegkommt ist, dass Bazina gesperrt ist :yes:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde, dass die Grünen in der ersten Runde auch nicht wirklich geglänzt haben, also warum sollen wir da nicht gewinnen? Das Bazina nicht dabei ist, ist sicher kein Nachteil (denke nur an die Tore, die uns Tokic und Aufhauser schon gemacht haben) und wenn die Gelb-Rote bewußt war (was ich nicht glaub, sondern eher der Emotion für sein erstes SCR-Tor zuschreib), dann ists sowieso eine geniale Aktion vom Mario.

Also 2:1 für uns :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ich wäre für folgende Offensivaufstellung:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Schrott - Standfest, Muratovic, Majstorovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Somit wird die Aufstellung noch etwas offensiver:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Schrott - Standfest, Muratovic, Bleidelis, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Das wär mal Offensivspektakel pur :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das wird gegen unseren Beton auch notwendig sein.

969776[/snapback]

sollte der gak wirklich sein heil im angriff suchen, ist das nur ein vorteil für uns, wir müssen kein spiel machen, und mit unseren offensivspielern werden wir die konter zum abschluss bringen...

meiner meinung nach würde der gak einen fehler begehen wenn er gegen uns auf sturm setzt (welch ein wortspiel), aber der ls ist sicher kein offensivapostel...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bissl überspitzt formuliert, aber:

wer gegen eine bauerntruppe, die nicht einmal die ersatzbank vollbringt, inkl. 3er-kette ala schweizer käse mit den blitzschnellen neukirchner und verlaat mit einer spitze - die natürlich nix einbrachte - spielt, braucht gegen den amtierenden meister in dieser form gar nicht antreten...

ich wär schon mit einem X zufrieden, vor dem derby war auch überall von sieg die rede...

0:0 vor nicht ganz 8.000 roten + 1.000-1.500 wiener = ~9.000 (und das is schon optimistisch..) :ratlos:

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wo sollen wir denn 8000 fans herbringen?

mit denw wienern zusammengezählt werden es wenns gut geht 8000 sein...

970327[/snapback]

sag ich eh dass diese 9.000 mehr als optimistisch sind...

trotzdem: alles unter dem 8.000er (gesamt, also rote & grüne) is für mich persönlich traurig, unter 7.000 wird's schmerzhaft und weiter runter denk ich gar nicht...

wenn's so weiter geht schaffen wir heuer gerade mal im derby und gegen die bullen die 10.000er marke, vl auch gg. rabbid und fak - aber auch nur zwischen frühling und sommer, weil im frühling ist's zu kalt und im sommer zu warm ...so dumm es sich jetzt auch anhört: das is leider realität... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke die rapidler werden hier überschätzt, wenn man sich die 2 kader so anschaut, ist da nicht wirklich ein unterschied zu sehen (bazina fehlt)

und der gak spielt daheim, wo sie bekanntlich eine macht sind!

tippe auf ein 2-0 und hoffe auf ein offensives spiel der grazer :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut g-a-k.at spielen wir endlich mit folgender aufstellung:

schranz, plassnegger-ehmann-hieblinger-schrott, standfest-muratovic-junuzovic-amerhauer, skoro-kollmann

endlich spielen wir mit meiner wunschaufstellung! wenn wir jetzt nix reißen, dann weiß ich auch nicht mehr :)

naja hoffe auf ein 2:0 vor 8.700 zuschauer (mehr würden mich wirklich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sollten Hieblinger und Ehmann im Abwehrzentrum spielen, werden wir wahrscheinlich heillos untergehen, die beiden stocksteifen gegen die quirligen Akagündüz und Kincl, ich will gar nicht dran denken.

967372[/snapback]

Seit wann ist Kincl quirlig :ratlos:

MMn haben sowohl der GAK als auch Rapid in der Winterpause an Klasse verloren. Dass Bazina gesperrt ist ist für den GAK auf jeden Fall kein Nachteil. Hoffe auf 3 Punkte für Rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sollten Hieblinger und Ehmann im Abwehrzentrum spielen, werden wir wahrscheinlich heillos untergehen, die beiden stocksteifen gegen die quirligen Akagündüz und Kincl, ich will gar nicht dran denken.

Vielleicht ist dir entgangen, dass wir a.) mit drei Spielern im Mittelfeld spielen, denen man das Prädikat "Bundesligatauglichkeit" nur bedingt (bzw. zeitweise) verleihen kann und b.) im Prinzip nur mauern sowie die Pläne planlos nach vorne gedroschen werden, womit eure Abwehr wohl zurecht kommen wird. Wenn wir schon gegen den Vorletzten vor eigenem Publikum mit nur 1 1/2 Stürmern spielen, und 45 Minuten lang kaum eine Torchance haben, wie soll das dann auswärts ausschauen?

Kincl mag viel sein, aber quirlig ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
....sowie die Pläne planlos nach vorne gedroschen werden....

971796[/snapback]

Seit der Taktiker Zellhofer in Hütteldorf Trainer ist, werden dort schon Pläne statt Bälle verwendet :D

:laugh::laugh:

Sorry, nicht böse gemeint :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.