Red Bull Salzburg vs. Wacker Tirol


pironi

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Andererseits sind angeschlagene Gegner oft schwere Gegner. Techniker sind sicher auf Kunstrasen im Vorteil. Mal schauen, was Kolousek und Tapalovic draufhaben.

Letztes Heimspiel der Bullen gg. Tirol ging 3:0 aus? Ich glaub ich schließe mich Pironis Meinung an.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub dass Wacker sich auswärts derzeit wahrscheinlich ein bissl leichter tut, weil man einfach nix zu verlieren hat und auf konter spielen kann, der spielaufbau war gegen die Austria schwach.

und auswärts haben wir gegen Pasching (3:2), Sturm (3:2), Austria (0:0) und GAK (1:1) schon bemerkenswerte leistungen gebracht, zudem dürfte uns Salzburg nach dem auswärts-0:3 noch in schlechter erinnerung haben.

andererseits ist Salzburg daheim natürlich eine macht und alles andere als 3 punkte für Salzburg wär eine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denke da gibts nix zu holen für Wacker .... sollte meiner Meinung auch ein +2 oder +3 für RB rausschauen :schluchz:

aber die hoffnung stirbt zuletzt !! (2 euro ins Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
denke da gibts nix zu holen für Wacker .... sollte meiner Meinung auch ein +2 oder +3 für RB rausschauen  :schluchz: 

aber die hoffnung stirbt zuletzt !! (2 euro ins Phrasenschwein)

967454[/snapback]

sehe ich ähnlich, vor allem wenn Bodnar und Gercaliu spielen. Bodnar wird sicher eingesetzt werden, über Gercalius gesundheitszustand weiß ich nicht bescheid...

5:2 vor etwa 18.000... wird zeit, dass es mal wieder viele tore gibt ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde mich sehr wundern, wenn die Tiroler 2 Tore und die Salzburger 5 Tore erzielen würden. So "schlecht" sind beide Verteidigungen wohl nicht.

Aber am meisten bin ich auf die "neue Süd" gespannt. Die ist jetzt wieder so groß wie zu früheren violetten Zeiten (wenn ich mich nicht täusche).

steher_neu.jpg

Quelle: offizielles RB Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja doch, in Salzburg ist immer was los im Auswärtssektor. Ich würd sagen, nach Rapid die zweitbeste Stimmung gegen Salzburg.

Aber bitte jetzt keine unnötige Stimmungs-Diskussion, hier soll's rein um das Match gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird sicher nicht leicht das Spiel, aber einige unserer Spieler haben etwas Bedarf sich wieder zu "zeigen" nach dem Austria Spiel.

Wenn sich unser Pacanda erfängt, Brzeczek fit ist, Tapalovic nicht kränkelt wird es sicher ein heisses Derby, und das hat ja bekanntlich eigene Gesetze.

Wenn wir in Führung gehen, wirds zumindest ein x, andernfalls könnte es eine halbe Katastrophe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Derby ist doch wohl traditionell gegen die Austria und nicht gegen Red Bull.

Generell wird es wohl an den Verletzungen der zuletzt angeschlagenen oder nicht eingesetzten Tirol Spielern hängen, da ich denen am ehesten Zutraue, sich auf dem Walser Plastik zurechtzufinden. Ein Brzeczek sollte da etwa gesetzt sein und nicht auf der Ersatzbank bleiben. Nur wer den kurzen Pass gut kann, hat in Wals eine Chance. War ja auch das Manko, als noch die Austria in Wals spielte, dass fast alle Gast-Mannschaften in der Offensive die technisch versierteren Routiniers in ihren Reihen hatten. Quasi ein eingebauter Heim-Nachteil.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Würde mich sehr wundern, wenn die Tiroler 2 Tore und die Salzburger 5 Tore erzielen würden. So "schlecht" sind beide Verteidigungen wohl nicht.

Aber am meisten bin ich auf die "neue Süd" gespannt. Die ist jetzt wieder so groß wie zu früheren violetten Zeiten (wenn ich mich nicht täusche).

steher_neu.jpg

Quelle: offizielles RB Forum

968170[/snapback]

nein, hat das ding da nicht. die violette süd fasste 5.200, das hier nur 4.200 oder sowas ...

wird aber sicher köstlich aussehen. 300 verwirrte (wenn überhaupt) auf einer 4000 leute fassenden stehplatztribüne. :lol::heul::glubsch:

spielen die rindviecher eigentlich diese saison nochmal in innsbruck? wenn ja, ich bin dabei und schau mir, nach dem 3:0 damals, das nächste debakel an. :D:love:

damals, die AUSTRIA: :love:

036_22.jpg

heute, die RINDVIECHER: :hexe::glubsch:

rbsrap10.jpg

naja, egal. uninteressante partie. geheimtipp: 25.3.2006, salzburger landesliga. austria salzburg - saalfelden ... fussball mit herz, fussball mit support und emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.