Umfrage


Recommended Posts

Anfänger

Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmeden Kommerzialisierung im Fußall erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern.

Umfrage

Danke im voraus

bearbeitet von -Homer-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmeden Kommerzialisierung im Fußall erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern.

http://www.freepages.at/umfrage/

Danke im voraus

967209[/snapback]

es fehlt eine ganz wesentliche antwort:

ich gehe mitunter ins stadion, um leute zu treffen.

und ansonsten halt schon sehr aufgelegte bis einfältige formulierungen.

doch ausgefüllt hab ich's nach bestem wissen und gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habs ausgefüllt, finde aber, dass die fragen mäßig und die antworten zu wenig ausdifferenziert sind.

ich denke nicht, dass man mit einer solchen umfrage auf überraschende ergebnisse kommt, da die antworten schon von vornherein auf ein ergebnis aus sind, ähnlich wie psychologietests in zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.