Seven Nation Army


Ferdi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Geil, geil. Jetzt gilt es, den Torjubel auch so hinzubekommen wie die Brügge-Supporter.  :v::=

"I will survive" hat mir zwar auch gefallen, ist aber halt einmal was anderes.  :)

969312[/snapback]

genau.. war ja jetzt doch schon sehr lang das lied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, geil. Jetzt gilt es, den Torjubel auch so hinzubekommen wie die Brügge-Supporter.  :v::=

"I will survive" hat mir zwar auch gefallen, ist aber halt einmal was anderes.  :)

969312[/snapback]

jo alle mitgrölen :clap::clap::clap:

kommt sicher sau geil rüber in einem vollen hanappi :D ( derby :evil:=) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was soll denn der ganze Schwachsinn mit Einlaufmusik (unweigerlich muss ich dabei an Darmbeschwerden denken) bzw. Musik zum Torjubel?

Sind wir schon so weit, dass wir ohne künstlich erzeugter Atmosphäre aus den Lautsprechern keine Stimmung mehr zusammenbringen bzw. ein Tor nicht mehr bejubeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was soll denn der ganze Schwachsinn mit Einlaufmusik (unweigerlich muss ich dabei an Darmbeschwerden denken) bzw. Musik zum Torjubel?

Sind wir schon so weit, dass wir ohne künstlich erzeugter Atmosphäre aus den Lautsprechern keine Stimmung mehr zusammenbringen bzw. ein Tor nicht mehr bejubeln können?

969795[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was soll denn der ganze Schwachsinn mit Einlaufmusik (unweigerlich muss ich dabei an Darmbeschwerden denken) bzw. Musik zum Torjubel?

Sind wir schon so weit, dass wir ohne künstlich erzeugter Atmosphäre aus den Lautsprechern keine Stimmung mehr zusammenbringen bzw. ein Tor nicht mehr bejubeln können?

969795[/snapback]

na, jahrelangen winterschlaf gehabt? :laugh:

die musik is schon seit jahren :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß dass es die Musik schon seit Jahren gibt und schon von Anfang an war ich kein Freund davon!

Ich wollte nur darauf hinaus, was für ein Theater um die neue Musik gemacht wird, wie super sie nicht ist und welcher Song vielleicht noch besser wäre.

Es kann doch nur eine Forderung bzw. einen Wunsch geben, nämlich weg von der künstlich erzeugten Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass es die Musik schon seit Jahren gibt und schon von Anfang an war ich kein Freund davon!

Ich wollte nur darauf hinaus, was für ein Theater um die neue Musik gemacht wird, wie super sie nicht ist und welcher Song vielleicht noch besser wäre.

Es kann doch nur eine Forderung bzw. einen Wunsch geben, nämlich weg von der künstlich erzeugten Stimmung.

971264[/snapback]

Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass ein Lied keineswegs von selbst Stimmung erzeugt? Sie unterstützt die Stimmung nur. Wenn den Fans nicht nach Stimmung zumute ist oder zu wenige da sind oder was auch immer und es wird im Hintergrund ein Lied gespielt, dann nennt man das nicht Stimmung.

Ich mag Tor- und Einlaufmusik jedenfalls sehr und freue mich schon darauf, die neuen Lieder von Rapid am Sonntag den 5. das erste mal zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß dass es die Musik schon seit Jahren gibt und schon von Anfang an war ich kein Freund davon!

Ich wollte nur darauf hinaus, was für ein Theater um die neue Musik gemacht wird, wie super sie nicht ist und welcher Song vielleicht noch besser wäre.

Es kann doch nur eine Forderung bzw. einen Wunsch geben, nämlich weg von der künstlich erzeugten Stimmung.

971264[/snapback]

na hast eh recht - warum nicht musik allgemein abschaffen - die sollen doch auf den konzerten selber für stimmung sorgen und die hitparaden sind doch auch für die fisch :aaarrrggghhh: :finger:

wenn etwas mit einer sache, wie etwa der tor- oder einlaufhymne, schöner ist, warum sollte man dann drauf verzichten bitte?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
na hast eh recht - warum nicht musik allgemein abschaffen - die sollen doch auf den konzerten selber für stimmung sorgen und die hitparaden sind doch auch für die fisch  :aaarrrggghhh:  :finger:

Ich weiß zwar nicht, warum du auf einmal in unangebrachte (und noch dazu total aus dem Thema gerissene) Ironie verfällst, aber du wirst schon deine Gründe dazu haben.

wenn etwas mit einer sache, wie etwa der tor- oder einlaufhymne, schöner ist, warum sollte man dann drauf verzichten bitte?????

971303[/snapback]

Weil es beim Fußball schon viel zu viel drumherum gibt. Sitzplatzstadien, Multifunktionsarenen, künstliche Stimmung, Vereine die sich mit Haut und Haar verkaufen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin da ganz der meinung meines vorposters. manche fallen hier fast in euphorie wie bei einem derbysieg , dabei geht es um etwas nebensächliches wie die torhymne. ich kann mich nicht erinnern beim jubel je musik gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
muß man dazu noch mehr sagen? wo lebst du bzw. hast du dir schon mal IRGENDEIN fußballspiel der letzten jahre angschaut?  :betrunken:

971564[/snapback]

tut mir leid, beim torjubel achte ich nicht auf meine umgebung, da hör ich auch nicht was aus den boxen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.