SVP - RBS 0:0


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Von einem Premiere-Reporter auf unser Transparent angesprochen meinte Grad, dass er uns durchaus verstehen kann, es aber keine andere Möglichkeit gegeben hat. Ich hab diese Info aber auch nur aus zweiter Hand. Hat dieses Interview vielleicht jemand gesehen/gehört?

968538[/snapback]

Ich hab es zwar nicht gesehen aber mittlerweile ist doch eh klar, dass Franz Grad nicht genau weiß was er eigentlich sagt. Seine Meinung ändert sich im Zwei-Stunden-Takt also selbst wenn er gestern Verständnis geheuchelt hat, wird er heute wohl schon wieder schimpfen.

@Crisp: Ist die "Dünnhäutigkeit" denn ein Wunder? Hier wissen alle warum die Zuschauerzahl so hoch ist. Ich habs ja unter anderem selbst angemerkt. Wenn dann also Linzer kommen, die unseren Club verachten und zum größten Teil in ihren Postings sinnlos beleidigend oder abwertend herumspammen (damit mein ich nicht nur diesen Thread sondern allgemein), ist eine gewisse Gereiztheit doch nur allzu verständlich.

Selbstverständlich wissen wir alle, dass beim Lask das Stadion bei Erfolgen übergehen würde und ihr auch stolz auf eure Herkunft seid (beim Vereinsnamen spießt sichs ja auch ein bisserl). Nur sind wir nicht der Lask. Teils Gott sei dank, teils schade (vor allem im Umgang mit der eigenen Vergangenheit). Es herrschen nun einmal große Unterschiede und deshalb ist ein Vergleich eigentlich gar nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Damit auch ich meinen Senf dazu gebe......

Spiel war ermüdend - leider die Chancen vergeben.

Vor allem die riesen Chance von unserem neuen Star.

Zitat von seiner Seite war, er hatte sich zu viel auf den Ball konzentriert (auf was denn sonst) und dann ist der Ball vor ihm weggesprungen oder so ähnlich (Zitat war in den gestrigen OÖN zu lesen).

Schade um M`Bock - kaum wieder im Spiel, schon ist seine Kariere im heurigen Jahr schon wieder vorbei - auf diesem Wege eine gute Besserung.

Unsere Support-Aktion war echt total gut, und ist auch sehr gut rüber gekommen.

Unser Spruchband - Sorry, Stimmung gitb es nur in Pasching - wurde übrigens auch 1:1 in den OÖN übertragen.

Wie man sieht, können wir also gemeinsam sehr wohl etwas erreichen.

Auch das Pfeifkonzert gegen Mayrleb war nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie ist es eigenartig, bei der Mannschaftsaufstellung hatte ich Gänsehaut, Totenstillesodass man auch ungehindert telefonieren konnte. Sehr, sehr schade und mir persönlich tat es sehr weh, doch ich finde dieses Zeichen an Protest und Gemeinsamkeit war sehr wertvoll.

Der ganze Fanblock hat sich dem Support-Stop angeschlossen und es war wohl ein deutliches Zeichen an Zuseher und auch an den Verein, die Fans sind sich mittler Weile im Gedanken und auch in der Ausführung einig, es macht einfach wieder Spaß im Fanblock zu stehen.

Von meiner Seite hier ein herzliches Dankeschön :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da geb ich dir recht "spanishfly" - irgendwie tat die Ruhe weh. :schluchz:

Vor allem auch deswegen, weil es gegen die Dosen ging.

Aber was sein muss, muss sein. :yes::yes:

Es hat aber super funktioniert und das zeigt mittlerweile die Einigkeit zwischen uns Fanclubs. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Das Spiel am Sonntag war ja so unglaublich schlecht das ist schon fast unvorstellbar. Das wirds wieder für längere Zeit gewesen sein im Free TV mit einem Pasching Spiel. Zum Spiel wissen wir alle gibt es nichts zu Sagen ausser das es schon eine Sensation war wenn einmal ein Pass zustandegekommen ist. Und natürlich das unser vom Hr. Heraf gewünschter Superstar die beste Chance dieser Saison vergeben hat. Unglaublich, bin mir aber sicher wenn wir zur Halbzeit 1:0 geführt hätten wäre es in der 2. HZ eine Super Partie geworden. Ansonsten muss ich aber Sagen hat mir Ketelaers Kampfgeist vor allem zugesagt, was mich irgendwie Positiv stimmt das er doch noch auf Touren kommen wird!!!! Aber in diesem Match waren die Matchwinner eindeutig Schicklgruber und Kovacevic.

Zur Stimmung möchte ich anmerken. ENDLICH ist der so sehr ersähnte Zusammenhalt der Supporters Süd und Supperiors zustandegekommen. Und am Sonntag das war schon ein extrem starkes Zeichen das es endlich Einigkeit gibt. So eine Totenstille habe ich noch nie erlebt. Sensationelle Transparente :super: .

@aufpasser

Deine Anmerkung das ich nicht wüsste das von denn Fanclubs was unternommen wird und ich sicher bei keinem Fanclub wäre muss ich wiedersprechen. Ich habe immer gewusst das von denn Fanclubs her was unternommen wird. Nur bisher hat jeder Fanclub für sich selbst gearbeitet. Und seit Sonntag weis ich was gefehlt hat. Der ZUSAMMENHALT. Der sei nun gegeben und ich denke wir haben es am Sonntag bewiesen. Endlich sind wir alle auf einem Platz gemeinsam gestanden und haben zusammen denn Stimmungsbouykot 90 Minuten durchgezogen :feier: . Mit einer Ausnahme und das war als der Verräter Christian Mayrleb auf denn Platz kam und das war wieder EINHEITLICH und berechtigt. Fakt ist mit dieser starken Einheit als gemeinsame Supporter brauchen wir uns auch nicht nächstes Jahr gegen denn LASK Stimmungsmässig verstecken.

Also Jungs weiterso und Freu mich schon aufs Geisterspiel gegen die Admira :zzz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Deine Anmerkung das ich nicht wüsste das von denn Fanclubs was unternommen wird und ich sicher bei keinem Fanclub wäre muss ich wiedersprechen. Ich habe immer gewusst das von denn Fanclubs her was unternommen wird. Nur bisher hat jeder Fanclub für sich selbst gearbeitet. Und seit Sonntag weis ich was gefehlt hat. Der ZUSAMMENHALT. Der sei nun gegeben und ich denke wir haben es am Sonntag bewiesen. Endlich sind wir alle auf einem Platz gemeinsam gestanden und haben zusammen denn Stimmungsbouykot 90 Minuten durchgezogen :feier: . Mit einer Ausnahme und das war als der Verräter Christian Mayrleb auf denn Platz kam und das war wieder EINHEITLICH und berechtigt. Fakt ist mit dieser starken Einheit als gemeinsame Supporter brauchen wir uns auch nicht nächstes Jahr gegen denn LASK Stimmungsmässig verstecken.

Also Jungs weiterso und Freu mich schon aufs Geisterspiel gegen die Admira :zzz: .

968851[/snapback]

i war dort und des spiel war naja, hab schon bessere aber auch schon schlechtere gesehen. Dass die fanclubs zusammengehalten haben, is einfach nur :super: . Wenn des immer so gut klappt, werdn wir sicher auch zuhause noch mehr stimmung erzeugen können. Die transparente kamen gegnüber sehr gut an. Selbst salzburg-fans die vor mir gesessen habn sagten es ist eine tolle sache dass ihr euch so fürs stadion einsetzt.

Also von mir auch :super::super::super: weiter so.

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.