SVP - RBS 0:0


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Postaholic
also die kulisse war ja mehr als lächerlich....10000 leute.....mag nicht wissen wie viel davon pasching fans waren.....200 vl.  :aaarrrggghhh:

967320[/snapback]

stimmt der lask spielt ja ständig vor ausverkauftem haus - da sind 10.000 in einem fremden stadion wohl mehr als lächerlich! :hää?deppat?:

warum pasching diesen ketelaer gekauft hat weiss wohl keiner - in deutschland von einem klub zum nächsten geschoben; gestern sah man auch warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1. Gratis

2. gleich ums Eck

3. Schönes Wetter

4. Sonst nix zu tun

5. Spiel versprach Fußball (hielt es aber eh nicht)

Das waren zumindest meine Gründe hin zu gehen.

967355[/snapback]

Nicht einmal dann würde ich auf die Idee kommen, Superfund - Red Bull anzusehen :nein:

Scheinbar haben aber doch einige so gedacht und Pasching somit zu ihrem Zuschauerrekord der Vereinsgeschichte von unglaublichen 10.000 "Fans" verholfen...

So sieht wohl die Zukunft des Fußballs aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach es seids ja so wunderbar! Der eine hat ohnehin keine Ahnung von der Materie, der andere versucht seine "Verfehlung" in Rechtfertigungsorgien "wieder gut zu machen" und der letzte (dem ich ansonsten aber ein hervorragendes Diskussionsniveau attestieren würde) kommt überhaupt nur um seine Ablehnung gegen unseren Club festzustellen. Mir passt auch vieles nicht was beim SVP passiert aber wenn irgendwelche Laskler hier einfallen nur um anzumerken, dass sie Pasching eh zur Gänze ablehnen und sonst nix zur Diskussion beitragen, ist das echt mühsam.

Ketelaer hat mir auch nicht besonders gefallen. Gut waren eigentlich nur Schicklgruber und Chaile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebe Freunde aus Linz, dass hier ist kein Suderantenforum für irgendwelche deprimierten Laskler! Wenn ihr nur hier postet um eure Abneigung gegen den SV Pasching zur Schau zu stellen, dann lasst das in Zukunft einfach sein und bleibt im Lask - Channel! Dort könnt ihr euch wieder volle Kanne selbstbeweihräuchern, den Lask glorifizieren und euch gegenseitig die Händchen halten wenn es mit dem Aufstieg wieder nicht geklappt hat! Aber hört mit eurem Spam und Provokationen im Pasching - Channel auf!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Liebe Freunde aus Linz, dass hier ist kein Suderantenforum für irgendwelche deprimierten Laskler! Wenn ihr nur hier postet um eure Abneigung gegen den SV Pasching zur Schau zu stellen, dann lasst das in Zukunft einfach sein und bleibt im Lask - Channel! Dort könnt ihr euch wieder volle Kanne selbstbeweihräuchern,  den Lask glorifizieren und euch gegenseitig die Händchen halten wenn es mit dem Aufstieg wieder nicht geklappt hat! Aber hört mit eurem Spam und Provokationen im Pasching - Channel auf!

967515[/snapback]

geheiligt werde der ask!

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem wir lask fans noch bis zum 10.3 auf den auftakt warten müssen, hab ich mir auch die partie in linz angeschaut!

schwaches kick von beiden mannschaften!

einziger sieger: pepi schicklgruber! immer noch ein puplikumsliebling on linz...

und was die paschingfanklubs mit dieser null support nummer bezwecken wollen ist glaub ich nicht nur für mich ein rätsel! immerhin hat doch EURE mannschaft gespielt! wie macht ihr des dann bei auswärtsspielen...

die angst das grad mit dem fc superfund nach linz ziehen will scheints immer noch zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du warst nicht zufällig beim 0:3 und beim 0:0 gegen die Admira oder beim 1:1 gegen Mattersburg im Waldstadion. Die Spiele waren noch um ein Eitzerl schwächer als das heute gebotene. Highlight war auf jeden Fall die Pueblo-Tussi mit ihrem total frei formulierten Text in der Halbzeitpause :laugh:

967006[/snapback]

ja das fand ich auch geil, wie von einer 11 jährigen schülerin :)!

stell dir vor pasching wäre schon 3-0 hinten gewesen und sie hätt das mit dem voll elan und tolles spiel, und unser kunden freuen sich wenn die profikicker kommen trotzdem aufsagen müssen !

:laugh::laugh:

das war eindeutig der höhepunkt in einem von 4rer ketten dominierten spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und was die paschingfanklubs mit dieser null support nummer bezwecken wollen ist glaub ich nicht nur für mich ein rätsel!

967671[/snapback]

Die Fanklubs des SV Pasching haben vor dem Spiel gegen Salzburg diesen Brief an die Vereinsleitung geschrieben! Ich denke, Ausschlag gebend sind die Fett markierten Stellen!

--- Offener Brief ---

Sehr geehrte Vereinsführung des SV Pasching!

Das nun schon „traditionelle“ Verlegen der ersten Meisterschaftsspiele am Beginn der Frühjahrssaison ins Linzer Stadion wird von den Paschinger Fangruppen sowie des gesamten Fanblocks nicht mehr akzeptiert.

Letztes Jahr versicherte man uns noch, dass es eine einmalige Notwendigkeit ist, die ersten Spiele in Linz auszutragen - eine Rasenheizung würde im Sommer installiert werden und somit die Lösung des Problems sein.

Es kam aber (wieder einmal) anders und die Kosten der Anlage wurden als zu hoch eingestuft. Man würde das Geld lieber in ein zusätzliches Trainingsfeld investieren und brauche dazu nur noch eine Rodungsbewilligung. Es wurde letztlich nur der Rasen "erneuert". Zudem teilte uns der damalige Geschäftsführer Harald Schenk mit, dass es sich einfach nicht auszahlt, wenn man doch sowieso immer nach Linz ausweichen kann.

Wir sehen uns leider dazu veranlasst, bei diesen und allen weiteren Spielen im Linzer Stadion die Unterstützung der Mannschaft in jeder Hinsicht einzustellen. Stimmung bei Heimspielen wird es nur in Pasching geben.

Der FC Superfund mag ein Verein ohne Heimat und Seele sein, der SV Pasching hingegen ist in Pasching zu Hause!

Mit grün-schwarzen Grüßen

Die Fanclubs

- Superiors

- Supporter Süd

- Grüne Brut

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kunnt wer den channel sperren .....

auf zum nächsten spiel gegen admira wird das gegenteil

da setzen wir noch einen drauf schlechtes spiel und

keine zuschauer :-) also alles was man normal vom lask auf

der gugl zu sehen bekommt

freu mich auf die spiele im Waldstadion !

FORZA PASCHING !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja das mit der stimmung kennt man trotzdem nur von den Paschingern!

naja, ich glaube leider nicht dass dieser brief herr grads verstand bzw vernunft erreicht, hat man ja ohnehin schon öfters gesehen dass ihm die fans am *****

vorbeigehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Das Lesen ist auch nicht jedermanns Sache, nicht wahr? Genau das war von den Paschinger Fanklubs beabsichtigt! Das Transparent "Stimmung gibts nur in Pasching" sagt doch alles! Das Spiel war von beiden Seiten ziemlich schlecht geführt! Die grösste Chance im Spiel hatte Marcel Ketelaer mit seinem Stangenschuss! Schade, dass er den nicht rein gebracht hat!

966824[/snapback]

ja eh.

mein eintrag war ja eigentlich nicht mal böse gemeint. war aber nicht so leicht zu verstehen.

spielerisch war über 90 minuten sehr wenig zu sehen. einige tolle chancen gab es aber trotzdem. bin mal gespannt wie sich die neuen bei pasching über die frühjahrssaison so schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von einem Premiere-Reporter auf unser Transparent angesprochen meinte Grad, dass er uns durchaus verstehen kann, es aber keine andere Möglichkeit gegeben hat. Ich hab diese Info aber auch nur aus zweiter Hand. Hat dieses Interview vielleicht jemand gesehen/gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mann sind hier manche dünnhäutig.

sparkle will sicher nicht als laskler bezeichnet werden...

Und ich entschuldige mich nicht für irgendwas, sondern ich möchte die Zuschauerzahl etwas relativieren, und ich war bei weitem nicht der einzige, der als Außenstehender zu dem Spiel kam, viele fragten nach dem Grund der hohen Zahl.

Wieviele Zuschauer zum 1. Spiel nach der Winterpause gegen einen Meisterkandidaten aus Salzburg kommen, sollte der Lask in einer ähnlichen Position sein, vermag wohl niemand zu beurteilen. Ich möchte hier lediglich noch an das legendäre 1:1 vor 25.000 im Jahr 1995 oder so erinnern.... aber das waren andere Zeiten.

BTW fand ich den Supportverzicht mit Transparent gar nicht schlecht.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.