Francesco Totti verletzt !


Romanisti

Recommended Posts

omni potens
Wäre auch schlimm in Blickrichtung WM!

966545[/snapback]

extrem ja...für die wm wäre er verdammt wichitg..aber es ist immer so wenns mal arsch kommt wirds richtig arsch

was war überhaupt für ein foul?

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
extrem ja...für die wm wäre er verdammt wichitg..aber es ist immer so wenns mal arsch kommt wirds richtig arsch

was war überhaupt für ein foul?

966550[/snapback]

Habs leider auch nicht gesehen, hab nur gehört dass er ins Krankenhaus gebracht wurde und es was schlimmes sein könnte.

Mehr dazu in 30 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auch wen ich die roma nicht so sehr leiden kann,aber das is wirklich ein unpassender zeitpunkt.kann man jetzt nur hoffen, dass es nichts schlimmes is, und der wm zug nicht vorzeitig abgefarhen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Legamenti dürften Bänder sein...

edit:

Roma have made history with their 10th Serie A win on the trot, but they have lost Francesco Totti to a fractured ankle and he'll be out for around two months.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

"frattura al malleolo interno, con interessamento dei legamenti"

Da bin ich überfordert... :D

2 monate ist verdammt lang. da hat er nicht viel zeit um für die wm in form zu kommen.

Andererseits kann er sich für die WM ordentlich erholen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.