Pasching - RB Salzburg


revo

Recommended Posts

Fly like an airliner

Wer an Constantini das Kiefer bricht is mein persönlicher Held!

Ansonsten : Sieg für Pasching . Niederlage für die Bullen... und ich wär mit der Runde zufrieden.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
doch, drum brauch ich ja keinen liveticker hier ;).

Marcel Ketelaer macht einen recht starken eindruck bis jetzt.

966497[/snapback]

Aber so fad wie das spiel ist, muss man sich ja nebenbei unterhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stimmung im Linzer Stadion wie bei einem Begräbnis. Da schaffts selbst die Admira, mehr Stimmung zu machen. Normal sollte man seine Mannschaft unterstützen, egal ob man jetzt in Pasching, Linz oder Timbuktu spielt. Denn was können die dafür, dass man nicht im eigenen Stadion antreten kann. Gehört eher in den Pasching-Channel, aber hier diskutieren aktuell mehr Personen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Stimmung im Linzer Stadion wie bei einem Begräbnis. Da schaffts selbst die Admira, mehr Stimmung zu machen. Normal sollte man seine Mannschaft unterstützen, egal ob man jetzt in Pasching, Linz oder Timbuktu spielt. Denn was können die dafür, dass man nicht im eigenen Stadion antreten kann. Gehört eher in den Pasching-Channel, aber hier diskutieren aktuell mehr Personen  :=

966507[/snapback]

Darum hab ich das auch hier aufgemacht :D Nicht der Salzburger Sichtweise wegen.

Da war gerade ein Schuss aufs Tor.. genaugenommen knapp neben das Tor. Vielleicht passiert hier doch noch was.

Spielt der Ivanschitz eigentlich? Am Feld sieht man den so gut wie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
9.500 wurde gerade durchgesagt

966526[/snapback]

sehr überraschend, im Paschinger channel hat man mit ~2.000 gerechnet.

vor der pause muss noch ein tor her, ist ja furchtbar bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sehr überraschend, im Paschinger channel hat man mit ~2.000 gerechnet.

vor der pause muss noch ein tor her, ist ja furchtbar bis jetzt...

966531[/snapback]

Die OON haben fast grenzenlos Gratiskarten verschenkt, außerdem werden sich heute auch extrem viele Fußballtouristen im Stadion befinden.

Ketelaer :lol::lol::lol: Eine der Szenen des Jahres.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.