Rapid - SVM 2:0


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Alles rein zur Niederlage gegen 11 Rapidler, einen Schiri und einen Trainer.

Meine Wut auf Franz Lederer ist grenzenlos. :angry::angry::angry::angry::angry:

Wenn ich mich wieder beruhigt habe, äußere ich mich zum Spiel.

Trainerwechsel! Protestnote # 29

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit 0 Stürmern tun wir uns wahrscheinlich gegen jede Mannschaft schwer.

Wenn der Verein schon so gerne für Bedürftige spendet (was auch zu begrüßen ist), dann soll er bitte unsere 7 (in Worten: SIEBEN) Stürmer verkaufen und den Erlös spenden.

Wie wir heute gesehen haben, brauchen wir ja eh keine Stürmer.

Auf das Spiel möchte ich gar nicht näher eingehen, die Burschen haben sicher (fast) alles gegeben, aber mit diesem "Trainer" ist es nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Rapid war mit drei Mann in Überzahl, wenn man Trainer Franz Lederer und Schiri Konrad Plautz dazuzählt.

Ich geh mir nächste Woche das Abo fürs Frühjahr kaufen, aber die Tatsache, dass ich mit dem Geld Franz Lederer ebenfalls unterstütze lässt mir das g'impfte aufsteigen. Am liebsten würd ich die 50 € fürs Fanabo unter den Spielern aufteilen, denn die haben sich's noch am ehesten verdient. :redangry::redangry::redangry:

Franz Lederer - keiner von uns!

Trainerwechsel! Protestnote # 31

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Mit dem 4-5-1 zu beginnen war mmn nicht so schlecht ,nur hätte Lederer zur Pause Atan rausnehmen sollen und nicht den Schutti.

Die Einwechslung vom Rene Wagner in der 86.Minute war auch wieder eine Glanztat von ihm. :nein:

Einsatz und Moral der Mannschaft haben gepasst.Ohne Ausschluß und den dubiosen Auswechslungen vom Lederer wär ein Punkt sicher drin gewesen.

Schwalbenkönig Akagündüz hat heute wieder zugeschlagen.

Von ihm kann selbst der Ivica Vastic noch einiges lernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid war mit drei Mann in Überzahl, wenn man Trainer Franz Lederer und Schiri Konrad Plautz dazuzählt.

Ich geh mir nächste Woche das Abo fürs Frühjahr kaufen, aber die Tatsache, dass ich mit dem Geld Franz Lederer ebenfalls unterstütze lässt mir das g'impfte aufsteigen. Am liebsten würd ich die 50 € fürs Fanabo unter den Spielern aufteilen, denn die haben sich's noch am ehesten verdient.  :redangry:  :redangry:  :redangry:

Franz Lederer - keiner von uns!

Trainerwechsel! Protestnote # 31

966049[/snapback]

geh bitte - den ausschluss kann man geben (da wär aka einfach allein vor super borenitsch :love: gestanden - getroffen hätt er wohl eh wieder nicht, wie die ganzen anderen male per fuss :D ) und da solltet ihr froh sein, daß er nicht auch noch die courage hatte und elfer gepfiffen hat und den rest des spieles wart ihr ja eher bevorzugt, als benachteiligt vom schiri :nein: also objektiv bleiben bitte

bis zum ausschluß war für euch alles möglich, was sowohl an guter kämpferischer leistung eurer truppe, als auch der schwachen vorstellung von rapid lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
geh bitte - den ausschluss kann man geben (da wär aka einfach allein vor super borenitsch  :love: gestanden - getroffen hätt er wohl eh wieder nicht, wie die ganzen anderen male per fuss  :D ) und da solltet ihr froh sein, daß er nicht auch noch die courage hatte und elfer gepfiffen hat und den rest des spieles wart ihr ja eher bevorzugt, als benachteiligt vom schiri  :nein:  also objektiv bleiben bitte

bis zum ausschluß war für euch alles möglich, was sowohl an guter kämpferischer leistung eurer truppe, als auch der schwachen vorstellung von rapid lag

966119[/snapback]

über die schiri-leistung reg ich mich gar nicht mal so besonders auf. es waren, abgesehen von der relativ harten roten karte, die man geben kann aber nicht muss, eher die ständigen fehlerhaften out-entscheidungen und einige nichtgeahndete fouls die mich gestört haben. über die rote karte reg ich mich gar nicht mal so auf. :yes:

außerdem hat mich in erster linie unser eigener trainer mit seinem hang zur, nur für ihn nachvollziehbaren, taktischen genialität zur weisglut gebracht und nicht so sehr die rote karte oder die drückende überlegenheit von rapid in der 2. halbzeit.

für mich ist franz lederer ein künstler, denn es braucht schon ziemlich viel geschick um mit ein paar fehlgriffen eine angeschlagene mannschaft (wir nach dem ausschluß von mravac) gänzlich k.o. zu schlagen in dem man komplett falsch umstellt.

ansatzweise war ja unser spiel durchaus ansehnlich - vor allem in der 1. halbzeit. in der 2. halbzeit haben dann nur noch einige unsere spieler, allen voran thomas borenitsch :allaaah: , aufgezeigt. die niederlage war gerechtfertigt, wäre aber mit den richtigen umstellungen, ein-/auswechslungen möglicherweise zu verhindern gewesen. davon bin ich überzeugt.

trainerwechsel! protesnote # 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0entry966111

special thanks to batigol :)

ich trottel.., frag mich tatsächlich(!) noch(folge dem link), warum der Aka heute so erbärmlich schlecht abgehoben ist nach dem klaren kontakt :aaarrrggghhh: 8P

der wollte tatsächlich den elfer auch noch mitnehmen, drum ist er noch 3 volle schritte weitergetappt, bis er wie ein nasser sack in sich zusammengebrochen ist

ob mans mir bösen veilchen glauben mag oder nicht, mich hats vor ein paar minuten ordentlich "grissen" :eek::D

hab mir zuvor ein paar wiederholungen angesehen, denk mir dabei "der fällt ja so spät, das es schon peinlich ausschaut"

dann, mit elfmterforderung eines R-fans bewaffnet, noch ein paar mal angesehen, gänsehautstimmung 8):lol:

kein bemmerl, der Aka

wenn der sich beim recht ordentlichen rempler vom Mravaz gepflegt hinlegt, sagt kaum einer was, aber das ist schon ganz großes kino, extraklasse! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
geh bitte - den ausschluss kann man geben (da wär aka einfach allein vor super borenitsch  :love: gestanden - getroffen hätt er wohl eh wieder nicht, wie die ganzen anderen male per fuss  :D ) und da solltet ihr froh sein, daß er nicht auch noch die courage hatte und elfer gepfiffen hat und den rest des spieles wart ihr ja eher bevorzugt, als benachteiligt vom schiri   :nein:  also objektiv bleiben bitte

bis zum ausschluß war für euch alles möglich, was sowohl an guter kämpferischer leistung eurer truppe, als auch der schwachen vorstellung von rapid lag

966119[/snapback]

Ich hab nach dem Pfiff auch geglaubt der Plautz gibt Elfmeter da es von meiner Position so ausgesehen hat als ob beide schon im Strafraum waren.

Das Foul selbst war mmn schon sehr fragwürdig.

Jetzt weis ich wenigstens was ich vergessen habe. :D

Die Leistung von Borenitsch war sicher die beste die ich je von ihm gesehen habe. :super:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0entry966111

special thanks to batigol  :)

ich trottel.., frag mich tatsächlich(!) noch(folge dem link), warum der Aka heute so erbärmlich schlecht abgehoben ist nach dem klaren kontakt  :aaarrrggghhh:  8P

der wollte tatsächlich den elfer auch noch mitnehmen, drum ist er noch 3 volle schritte weitergetappt, bis er wie ein nasser sack in sich zusammengebrochen ist

ob mans mir bösen veilchen glauben mag oder nicht, mich hats vor ein paar minuten ordentlich "grissen"  :eek::D

hab mir zuvor ein paar wiederholungen angesehen, denk mir dabei "der fällt ja so spät, das es schon peinlich ausschaut"

dann, mit elfmterforderung eines R-fans bewaffnet, noch ein paar mal angesehen, gänsehautstimmung  8)  :lol:

kein bemmerl, der Aka

wenn der sich beim recht ordentlichen rempler vom Mravaz gepflegt hinlegt, sagt kaum einer was, aber das ist schon ganz großes kino, extraklasse!  :eek:

966130[/snapback]

ein paar wiederholungen hast dir angschaut, die alle von der selben und falschen seite waren - mach dich hier nicht lächerlich bitte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ein paar wiederholungen hast dir angschaut, die alle von der selben und falschen seite waren - mach dich hier nicht lächerlich bitte  :laugh:

966202[/snapback]

gibts auch eine, wo Aka nach dem check nicht noch weitergelaufen ist? :=

die nahaufnahme der aktion schaut nur PEINLICH aus, sonst schon gar nichts..

dabei lohnt es nicht, sich großartig darüber aufzuregen, der Mattersburger hätte eben diesen rempler nicht machen dürfen

aber die art und weise des fallers- unsportlich und lachmuskelstimulierend :yes:

der vollständigkeit halber: ein winziges gezupfe vom mattersburger war bis kanpp vor dem faller schon da(darum auch kein mitleid, dummheit gehört bestraft :p ), ändert aber nichts, da nicht einmal ein 9 jähriger dadurch aufgehalten worden wäre..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So muss mich auch zu dem Spiel äußern. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, und auch die Zusammenfassunge versäumt habe kann ich mich daher nur über das Ergebis äußern. Mit einer 2:0 Niederlage sind wir gut bedient.

Wenn wir uns mal ehrlich sind kann nicht mehr drinnen sein, weil wir einen eher unkompetenten Trainer auf der Bank sitzen haben. Sobald sich da nicht bald was ändert, können wir auch mit keiner neuen takrischen Marschroute rechnen. Die Admira ist noch einige punkte hinter uns, aber man sollte bedenken, dass die auch wieder Punkte machen werden (wir unter Lederer...ich weiß nicht :nein: ).

So zum Spiel am Samstag gegen Ried sollten 3 Punkte her. Da die taktik von Lederer so durchschaubar sein wird wie Glas, wird sich Ried so darauf einstellen, dass es für uns maximla einen Punkt gebe wird. Naja.....

Mein Fazit....Mit Lederer wird es nicht gut gehen :verbot:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.