Systemsteuerung


Recommended Posts

Super FOMO
Hallo wie kann ich bei des Systemsteuerung ein symbol löschen? Ich habe eines , dass ich nicht merh brauche, aber ich weis nicht wie es weggeht.

965965[/snapback]

das geht nur wenn du bestimmte Dienste in der Verwaltung deaktivierst.

Warum jedoch so ein Symbol in der Systemsteuerung stören kann ist die nächste Frage :D . Solltest du irgendwas selbst installiert haben und es jetzt in der Systemsteuerung angezeigt werden sollte -> Software das Programm wieder löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn du irgendein programm installiert hast, das ein symbol in der systemsteuerung angelegt hat, dann kannst du auch folgendes versuchen:

geh in deinen windows\system32 ordner, und schau dir da die .cpl dateien (Systemsteuerungsoption) an. dort kannst du einfach die datei löschen. aber halt aufpassen, dass du nichts falsches löscht.

geht allerdings glaub ich nicht für windows systemsteuerungsoptionen. die kommen nach dem löschen wieder automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hallo wie kann ich bei des Systemsteuerung ein symbol löschen? Ich habe eines , dass ich nicht merh brauche, aber ich weis nicht wie es weggeht.

965965[/snapback]

MS TweakUI sind dein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.