Sturm - GAK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wow. ich hab viel erwartet, aber sicher nicht so ein tolles spiel. eins der besten derbies seite langem, von beiden seiten.

vor allem Sturm hat mich extrem positiv überrascht. tolle kombinationen, viel einsatz - einfach ein geiles spiel. viele spieler haben sich verbessert gezeigt, man konnte sie gar nicht mehr wieder erkennen.

:super::super::super: Szamo, Mujiri, Filipovic, Rabihou (!) und Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit allem habe ich gerechnet nur nicht mit so einem gutem Spiel.

Will nicht zu früh loben aber Hut ab Trainer Petrovic er hat anscheinend sehr gut mit der Mannschaft gearbeitet.

Die besten für mich heute Filipovic Mujiri Leitgeb und Rabihou.

Hoffe der Kameruner hat sich nicht wieder verletzt.

Heute hat Rabihou bewiesen das er großes Potential hat.

Eigentlich ein gerechtes Remis.

Das Spiel lässt auf mehr hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub es hätte gereicht wennst es im ersten beitrag geschrieben hättest. :D;)

hab nur eine halbzeit gesehen und selbst die war "nur" konferenz.

rabihou ist mir auch positiv aufgefallen, vor allem technisch und körperlich um einiges verbessert. ich hoffe das hat nicht getäuscht. leitgeb, filipovic und mujiri haben auch stark gespielt, (wenn ich das als konferenz-schauer so halbwegs schreiben kann)...

szamo hat auch eine weltklasse tat gezeigt, als der schuss am gü noch abgefäscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätte ich nie gerechnet, sehr brav Burschen! Wir waren dem Sieg näher als der GAK, die Leistung hat absolut gepasst. Schade nur, dass einige sehr gute Chancen nicht genutzt wurden. Kein sonderlich guter Einstand für Söndergaard beim GAK, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor dem spiel wär ich hochzufrieden gewesen, jetzt tuts doch ein bisserl weh.

spricht nicht gerade für den gak, gegen sturm mit 10 mann (11 minus krammer :D) ein X zu spielen :)

im ernst, gutes spiel, viele chancen, wobei sich beide abwehrreihen noch steigern müssen, immer kann man nicht auf die unfähigkeit der stürmer vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie hat sich rabihou angestellt? hat der eindruck getäuscht?

bis auf die chance nach dem NICHT-elfer-pfiff (klarer ELFER) die er nicht genutzt hat, hat er soweit ich das sehen konnte gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
vor dem spiel wär ich hochzufrieden gewesen, jetzt tuts doch ein bisserl weh.

966032[/snapback]

richtig. dreimal aluminium und ein nicht gegebener strafstoß - dazu noch ein ambitioniertes, kämpferisch, laufstarkes spiel - das macht lust auf mehr :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir schon gedacht, dass es heute wieder gut losgeht, weil ein Mujiri zB war heute noch ziemlich frisch, gegen Ende der Saison wird sich das aber wieder ändern.

Der Sieg wäre eindeutig verdient gewesen, 3mal Metall, den Elfer hab ich zwar nur von der Ferne gesehen aber wenn ihr meint dass er einer war dann wirds schon stimmen.

Schade, ein Derbysieg wäre wirklich wiedermal geil gewesen.

Was solls, man muss so weitermachen, jetzt gehts gg. die Austria und Salzburg, 2 ganz schwere Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]den Elfer hab ich zwar nur von der Ferne gesehen aber wenn ihr meint dass er einer war dann wirds schon stimmen.

966064[/snapback]

die roten im stadion meinten "nein", aber der tv-beweis von premiere tendiert eindeutig zu elfmeter :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja ist wie beim Kino - erwartet man sich absolut nichts von einem Film kann man nur positiv überrascht werden! :super:

Taugt mir, dass Rabihou anscheinend so eine gute Leistung erbracht hat! Er hat /hätte viel Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die roten san ja alle sehr objektiv 8P

Lars Söndergaard (GAK-Trainer): "Es war ein gutes Spiel, ein gerechtes 0:0. Das Spiel hätte sich Tore verdient, in der zweiten Hälfte hatte der GAK einige Chancen. Eine Steigerung ist jedoch noch möglich, vielleicht schon am nächsten Samstag gegen Rapid."

Roland Kollmann (GAK): "Ein 4:4 hätte dem Spiel besser getan. Die Punkteteilung war letztendlich gerecht."

Anton Ehmann (GAK): "Das Spiel war in Ordnung. Der Ausschluss war aber ein Witz." :lol:

Milan Petrovic (Sturm-Trainer): "Es war ein sehr gutes Derby mit großen Chancen auf beiden Seiten. Kompliment an meine Mannschaft, die spielerisch entsprochen hat. Vor dem Tor hat uns wieder einmal das nötige Glück gefehlt."

Günther Neukirchner (Sturm Graz): "Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge, nach den Chancen hätten wir das Spiel gewinnen können. Auf dieser Leistung können wir aufbauen, unsere Spielerdecke ist aber dünn, hoffentlich verletzt sich keiner." :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
  Polizei verhindert Massenschlägerei

Nach dem Grazer Derby hat die Polizei am Samstagabend im letzten Moment eine Massenschlägerei verhindert. Dennoch wurden zwei Polizisten verletzt.

   

    150 Sturmfans gegen 20 GAK-Anhänger

In der Brucknerstraße nahe des Grazer Stadions wollten etwa 150 Sturm-Fans auf 20 GAK-Anhänger losgehen. Dazu wollten die Sturm-Anhänger gewaltsam in ein Lokal eindringen, in dem die GAK-Fans saßen.

   

   

    "Hooligan" verhaftet

Die Einsatzkräfte gingen in letzter Sekunde dazwischen und konnten so eine Massenprügelei verhindern. Ein rabiater Fußballfan ging jedoch auf zwei Polizisten los und verletzte die beiden.

Der 28 Jahre alte Mann aus Langenwang wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung festgenommen.

Quelle: sport.orf.at

und was war wirklich?? zeitungsblabla oder ist was wahres dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher ein trauriges X aus eurer sicht. da waren 3 punkte für euch drinnen gewesen.

bin nun mal gespannt wie gut euch diese leistung tut. eine schwalbe macht noch lange keinen sommer, die nächsten spiele werden es zeigen.

an die jenigen die sagen der GAK hatte so viel glück -wie wäre es damit dass man sich fragt warum sturm kein tor gemacht hat? in so einem spiel nicht zu gewinnen gibt doch viel nach zu denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.