FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Road to Zion
Der großteil ist brav unf nut a paar kleine Grüppchen sind schlimm LOL klar einige wenige Singen fast so kaut wie der ganze Sektor zuvior.

Und selbst wenn er a paar rausekeln kann aus dem Stadion führt das nur eher zum Supergau.

Didu's Situation kann man mir der von Wallner ned vergleichen.

Didu war nie bei den grünen er hat nie ein Ultras Rapid Leiberl getragen abfällige bemerkungen gegenüber den Verein abgegebn,

Didu wurde verpflichtet weil er starke Leistuing zeigte zb in der CL gegen Arsenal.

Vastic hat da schon mehr ähnlichkeiten mit Wallner - sein Vorteil er war ein Kicker der eigentlich der Austria Philosophie entsprochen hätte ein guter Kicker der keine schlechten Leistungen brachte Führungsspieler bei jenen Mannschaften war bei dennen er spielte. Ich mag erm trotzdem bis heute ned.

Wallner spielte beim größten Konkurrenten trug das Leiberl der von uns wohl am meisten geliebten UR gab abfällige Kommentare ab richtung Austria - brachte die letzten 2 Jahre keine Leistung und wurde von Trainern verpflichtet die genau wussten das sie damit das zu erlöschen beginnende Feuer wieder von neuem Anheizen - die Vorbereitung war ruhig es hätte so schön weiter gehen können aber nein das lassen wir ned zu wir brauchen was womit man die bösen Fans wieder ansticheln kann ihnen dann drohen kann.

Im übrigen war einer gewisser Amateur bei den Teamvorbereitungen diesem Spieler sagte der Trainer vorraus er könnte es schaffen 2008 im Team zu spielen und dann setzt man ihm einen Alkoholiker vor die Nase der die letzten 2 Jahre nix gezeigt hat und nur bei uns in Österreich wahrscheinlich in 2 Jahren noch immer als Talent gehandelt wird.

967626[/snapback]

Und nur weil ein paar "Fans" ihn nicht wollen soll er nicht verpflichtet werden? Das nächste mal sollten wohl besser die "Fan"-Gruppierungen ihren Sanktus zu einer Verpflichtung geben, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Manche Applaudiern sicher auch noch wenn Krankl als Trainer kommt oder Kühbauer fürs defensive MF kommt.

Gebts an jeden a Chance die Austria ist doch egal hauptsach der Onkel Frank bleibt wir haben viel Geld und "vielleicht Erfolg" von mir aus können wir auch FK MAGNA heißen und 11 ehemalige Rapidler bei uns spielen am liebsten alles Leute vom Block West.

Da könnt einem das weinen kommen.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Und nur weil ein paar "Fans" ihn nicht wollen soll er nicht verpflichtet werden?

im interesse eines harmonischen zusammenlebens hätte ich das gemacht, ja.

Die spieler die solche reaktionen hervorrufen lassen sich eh an 1-2 händen abzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wie oft soll man Leuten wie dir noch erklären, dass west.at bei Transfers NIE Aktionen geplant hat ?

Div. Aktionen gegen Ivo, Wallner, etc. gehen von den Fanclubs aus und NICHT von west.at, begreifts das endlich.

967627[/snapback]

Ach so ist das also, west.at als Verein (inkl. der dort führenden Persönlichkeiten) versteht sich also im aktuellen Konflikt bzgl. RW/Kraetschmar eher als Deeskalierer, Aktionen wie jenen am Tivoli steht man eher ablehend gegenüber, hab ich´s jetzt richtig verstanden?

Ich versuchs vielleicht noch mal anders: Die Außendarstellung, mit der west.at zu punkten versucht, ist gelinde gesagt verheerend. Was schlußendlich hängen bleibt, ist das west.at und ihre Sprecher immer dann ihre großen Auftritte haben, wenn es wieder einmal zum vereinsinternen Eklat kommt. Sei das nun bei RW (der Fellinger tut sich da ja sicher nicht als Scharfmacher hervor), sei es beim Sponsor/Betriebsführer, sei es im Bezug auf Kraetschmar etc. Es ist unbestritten, daß die FCs/west.at auch viel positives für den Verein leisten, daß Problem ist nur, daß das in der Außendarstellung leider völlig untergeht. Das fängt schon bei den permanenten Negativpostings gegenüber dem restlichen Verein auf (scheiß Management, scheiß RW, scheiß Internethelden, scheiß einfach alles, was nicht die west.at Meinung vertritt), die viele deklarierte west.at Anhänger in den Foren vertreten. Die positive Arbeit von west.at geht dabei schlichtwegs unter und die jetzige Ablehnungsfront, die west.at zunehmend entgegenschlägt, ist das direkte Resultat dieses Verhaltens.

Und euer größtes Problem ist mMn schießlich die unglaubliche Kritikresistenz, die ihr euch zugelegt habt. Keine Kritik an west.at/deren Vertretern ist fundiert, alle die die Dinge anders sehen sind nur Erfolgsfans, Gloryhunter, Internethelden und haben sowieso keine Ahnung etc. Nur ihr habt den Durchblick, deshalb zählen die Meinungen von tausenden Nicht-west.at-Mitgliedern für viele von Euch einen feuchten Scheiß und das führt dazu, daß euch umgekehrt tausende von Nicht-west.at-Mitgliedern einfach nicht mehr ernst nehmen bzw. sich von euch nicht ständig diktieren lassen wollen, wohin sich der Austriazug zu bewegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
"Ich bin ein grünweißer und werd immer einer sein" Zitat R.W.

967206[/snapback]

ein echter Grünweißer.... wie Andi Ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manche Applaudiern sicher auch noch wenn Krankl als Trainer kommt oder Kühbauer fürs defensive MF kommt.

Gebts an jeden a Chance die Austria ist doch egal hauptsach der Onkel Frank bleibt wir haben viel Geld und "vielleicht Erfolg" von mir aus können wir auch FK MAGNA heißen und 11 ehemalige Rapidler bei uns spielen am liebsten alles Leute vom Block West.

Da könnt einem das weinen kommen.

967637[/snapback]

Bei deinem Geschreibsel geht es mir auch nicht anders (bzgl. :heul: )

Super erkannt, alle die jetzt nicht dafür sind, wegen RW die ganze Mannschaft niederzumachen, wollen auch daß Krankl als Trainer kommt und Kühbauer fürs defensive MF. Und außerdem ist doch völlig klar, daß wir demnächst FK Magna heißen, unsere Vereinsfarben verlieren werden und nur noch ehemalige Rapidler bei uns spielen, natürlich allesamt Block West Mitglieder.

Dein Problem hat einen Namen: Paranoia! Das gute ist, man kann sich dagegen behandeln lassen. Viel Erfolg dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Man wird ja gegen Sturm Graz sehen, wieviel "Macht" die Fanclubs/west.at haben.

Nochmal, es gibt keine guten/schlechten Fans, aber es gibt AKTIVE und NICHT aktive Fans.

967655[/snapback]

Heißt das jetzt also, ihr wollt es auf den finalen Machtkampf und Showdown zwischen FCs und Verein hinauslaufen lassen, natürlich völlig im Interesse aller "echten" Austrianer? Scheiß egal, wenn wir uns dafür selbst um den durchaus möglichen der Meistertitel bringen sollten, Hauptsache wir lassen uns nicht alles diktieren, oder wie. Davon, von eurem hohen Roß auch nur einen Millimeter herunterzusteigen haltet ihr dafür rein gar nichts, oder. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Man wird ja gegen Sturm Graz sehen, wieviel "Macht" die Fanclubs/west.at haben.

dieser satz spiegelt, finde ich, sehr gut die sicht- und verhaltensweise von west.at bzw. einem teil seiner mitglieder wider. in einer saison in der der meisterteller möglich ist, sieht man ja, worum es einigen wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sie halten ganausoviel wie der Verein davon.

Ich verfluche die Leute die diesen Vertrag unterschrieben haben sie sollen kein Glück mehr in ihrem Leben haben - Filzläuse sollens kriegen und die Hände so kurz das sie sich ned kratzen könen.

Vieleicht sollt uns im Training ein Spieler von dem leidigen Thema Wallner befreien - braucht ja ned lang sein nur bis zum Sommer - so das er ned weiter verpflichtet wird die Option halt ned gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Sie halten ganausoviel wie der Verein davon.

Ich verfluche die Leute die diesen Vertrag unterschrieben haben sie sollen kein Glück mehr in ihrem Leben haben - Filzläuse sollens kriegen und die Hände so kurz das sie sich ned kratzen könen.

Vieleicht sollt uns im Training ein Spieler von dem leidigen Thema Wallner befreien - braucht ja ned lang sein nur bis zum Sommer - so das er ned weiter verpflichtet wird die Option halt ned gezogen wird.

967670[/snapback]

Armer Bub!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Man muß nur wissen wohin. Die überteuerten Lokale in der Innenstadt überlassen wir den Gästen :D

967559[/snapback]

Naja, wenn man nur 1 Nacht bleibt, das Hotel auch in Innenstadtlage ist, kann man sich nicht ins Umland schmeißen... :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich denke, grad die spieler haben zu verstehen gegeben, dass sie die sache anders sehen ...

bT

967683[/snapback]

richtig! :clap:

nein, ein paar wichtigtuer müssen sich immer in den vordergrund stellen und dann für schlechte schlagzeilen sorgen.

ich erinnere nur an

- didu in mattersburg

- vastic einstand

- platzsturm

- südstadt

- und jetzt wallner!

@ SOLCHE FANS : IHR SEID KEINE VON UNS!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.