FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

scheisse, was hat er gsagt?!?!?

zeigens eh hoffentlich beim volltreffer(?).

Die Konferenz is eine einzige Frechheit, genauso wie der Sieg der Vorstäder.Aber das kenn ma eh scho. Hab das erste mal auf Premiere zugeschaut und das is ein Hohn!!

Viel kann ich nicht sagen, weil ma ja fast nix gsehen hat. Ceh hat zweimal super vorbereitet. Wallner kam mir sehr ungestühm vor. Lief wie eine "Fliag'n in da Flosch'n" am Spielfeld herum.

Sionko ganz schwach, Kiesenebner detto. Sebo hat gut gefallen. Vachousek eigentlich auch. Wahrscheinlich wahr ich nur froh wieder so einen Künstler am Ball zu sehen.

Forza Voila.

Anti-Forza geshenkter Sieg für Vorstadt. Die hätten keinen Meter gehabt gegen die Wald-Bauern-Menschen aus Mattersdorf. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sinngemäß: Die Medien gehen ihm voll am Orsch wegen der Anklage.

965981[/snapback]

jo lustig war aber sicher wie er es gesagt hat.

Kann nicht wer zitieren oder so? I hoff halt, dass' es im Volltreffer zeigen.

Der Piesczek(Profi-Moderator) is ma auch schon abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Super Analyse, die Konferenz hat immerhin knapp 25 Minuten vom Spiel gezeigt.

Manchmal frag ich mich wirklich  :aaarrrggghhh:

965951[/snapback]

Hab nicht behauptet eine super analyse gemacht zu haben, sondern nur meine Eindrücke niedergeschrieben. sorry dass dir das nicht passt. Frage mich auch manchmal wirklich.. :knife::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Mal bei Sport1 die Zusammenfassung geschaut - naja nicht viel los, geiles Tor vom Sebo.

Vollkoffer: Constantini:"Bei der Austria sind viele Spieler die zur Europameisterschaft fahren wollen" Pieszek "Wödmasterschaft" "Jo, oba zwei jahre vor der Europameisterschaft ist das eine Frechheit". Der DiCo ist ja völlig grenzdebil - es sollen die besten spielen und das sind momentan die Legionäre...

Und bleibt jetzt Dos Santos statt Sinko? Denk mal dem Libor sollt man auch mal von Anfang an eine Chance geben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Der DiCo ist ja völlig grenzdebil - es sollen die besten spielen und das sind momentan die Legionäre...

Und bleibt jetzt Dos Santos statt Sinko? Denk mal dem Libor sollt man auch mal von Anfang an eine Chance geben,

966073[/snapback]

Oben schreibst es sollen die Besten spielen und unten dann es sollte Sionko statt dos Santos spielen.

Auch wenn ich selbst weiß dass Schinkels eher ein Sprücheklopfer als ein Trainer ist wird er wohl am Besten wissen wer (derzeit) am Besten auf der rechten Seite ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott, Dos Santos oder Sionko ist im Endeffekt eh wurscht, ich würd auch viel lieber Sionko sehen, der wird auch früher oder später spielen, aber wichtig im Mittelfeld sind einfach Ceh, Vachousek und Blanchard. Das sind einfach unersetzbare Stützen. Alles andere ist ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tja als premiere-konferenz seher kann man eigentlich nicht viel zum spiel sagen, außer:

tor 1- super freistoß von ceh (wie gewohnt)

tor 2 - toll vorgelegt, super schuss von sebo :super:

ansonsten sehr gut gefüllter away-sektor (respect an die auswärtsfahrer) - einige male in der konferenz gut zu hören!

gellendes pfeifkonzert bei der wallner einwechslung (von den aktionen gegen ihn hat man sonst nichts mitbekommen

fazit: FAK 3 punkte, schwache tiroler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wah, diese vollkoffersendung is ja auch eine der letzteren :finger:

unerträglich die moderation von piesczek und constantinis ausführungen zur mangelnden heimatbezogenheit der aufstellung sind mir auch schwer gegen den strich gegangen, aber wie auch immer

vom spiel hat man ned allzuviel gesehen, vachousek hat man in der zusammenfassung kein einziges mal am ball gesehen, und 3-4mal hatten die tiroler echt verdammt viel platz im konter, und wir dabei dann wirklich glück dass die so schlecht sind

bis auf die chancen die zu den toren geführt haben war von uns bezüglich offensivspekatkel irgendwie nicht allzu viel zu sehen

aber zusammenfassungen können natürlich auch irreführend sein..

von erwähntem interview war in vollkoffer, soweit ich das mitbekommen hab, nichts zu sehen

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Wacker war heute chancenlos. Austria hat in der ersten halbzeit aus 3 chancen 2 tore gemacht, hat in der defensive immer, in der offensive hie und da ausgezeichnet gespielt und das spiel souverän heimgespielt.

viererkette steht sehr sicher, wurde aber auch nicht ernsthaft geprüft, einzig Troyansky wirkte manchmal nicht ganz sattelfest, aber auch recht gut. auch Papac hatte ein blackout, sonst alles in ordnung.

auch Vachousek war an manchen schönen direkt-kombinationen beteiligt, gutes spiel. Ceh wirkt mir zwar wie eine unsympathische diva, ist aber halt mit manchen geniestreichen immens wichtig.

ansonsten.. naja, christbaum hin oder her, eigentlich ist's wohl ein 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

constantini und piesczek sind die nächsten vollidioten die auf den nationalen zug aufspringen, aber etwas anderes hätte ich mir auch nicht erwartet. diese suderei ist wirklich schon so unerträglich, dass ich mir nichts sehnsüchtiger wünsche als bis zum saisonende nur noch mit einer reinen ausländerelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zurück aus Innsbruck das Spiel war zwar nicht das beste der letzten Jahre aber eine ganz gute Partie - Wallner wurde nicht akzeptiert die Fanklubs haben ihre Transparente abgehängt.

Für Wallner ist sogar der Mond aufgegangen und Welle gibts mit Wallner keine.

Ganz gutes Lebenszeichen von unseren Fans in Innsbruck - relativ viele und alle topmotiviert-

Eine geile Auswärtsfahrt - schade für jeden der nicht dabei war.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.