Organisation der O-Wettbewerbe


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also in meinen Augen sind etliche Bewerbe bei diesen olympischen Spielen geprägt von Seltsamkeiten in der Organisation.

Nach dem Motto: Wir müssen einen Bewerb beenden und im zeitlichen Rahmen bleiben, ob der faire Rahmen gegeben ist, scheint niemanden zu interessieren.

Ausnahme:

Ein Wunder, dass die Damen-Kombi-Abfahrt verschoben wurde....weil wenn ich mir den SuperG der Herren gerade eben so anschaue, dann wirds mir ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.