UPC Arena in Graz


para

Recommended Posts

Seit 1902

laut diverser meldungen soll unser stadion in zukunft UPC Arena genannt werden. der neue sponsor macht für diese werbung einen sechsstelligen eurobetrag locker!

was haltet ihr von diesem namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja finde es schon ok. mir ist es egal wie das stadion heißt in das ich gehe. außerdem bekommt die stadt ca. 175.000 euro im jahr und das wird zum großteil ins stadion investiert. (umzug des fanblocks, neues ticketsystem, verbesserung der sicherheit) das müssen die vereine nun nicht mitfinanzieren.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es war sowieso net unser stadion und wird es auch nie sein. darum ist es mir egal ob's jetzt "harry's liabste hüttn" oder "UPCarena" heißt

@arena

is schon lächerlich a 15.000er stadion wo maximal 10.000 leut sind "arena" zu taufen....naja, die verantwortlichen werden's schon wissen und das geld kann man sicher auch gebrauchen..sieht der GAK selbst überhaupt einen euro von dem ganzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

GAK und Sturm bekommen genau 0 von diesem geld. die summe geht an die betreiber des stadion und werden für den technischen ausbau verwendet, u.a ticketing aufwertung, kunstrasen usw.

hier widerum müssten dann die vereine nichts mitfinanzieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also ich seh da ein Bissl künstliche Aufregung. Natürlich hat das Liebenauer Stadion eine gewisse Tradition für beide grazer Vereine... aber wirkliche Heimstätte, wie es die Korösistraße oder die Gruabn waren, war es niemals.

Und kein Mensch wird im Alltag UPC Arena sagen... insofern dürfte sich UPC auch ein wenig zuviel erwarten. Es wird einfach "das Stadion" bleiben. Genauso wie kein Mensch immer das "Liebherr" oder das "Puntigamer" beim Nennen der Vereine betont...

Es is eine feine Sache, weil dadurch Geld in die Stadtkassen kommt, das die sicher gebrauchen kann. Net mehr und net weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.