FC Kärnten gegen GAK


Guge

Recommended Posts

Gast Bhoyz

die paar hansel von dern barrakudas, amigos

Alleine damit, die Amigos hier zu nennen, disqualifizierst Du Dich und Deine "Meinung" selbst... :zzz:

Im Übrigen wollte ich keinesfalls einen Vergleich anstellen. Wenn aber Fans von langjährigen Buli-Clubs es nötig haben, sich an der Szene eines mehr-oder-weniger-Neulings zu messen...bitteschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die paar hansel von dern barrakudas, amigos

Alleine damit, die Amigos hier zu nennen, disqualifizierst Du Dich und Deine "Meinung" selbst... :zzz:

Im Übrigen wollte ich keinesfalls einen Vergleich anstellen. Wenn aber Fans von langjährigen Buli-Clubs es nötig haben, sich an der Szene eines mehr-oder-weniger-Neulings zu messen...bitteschön.

wieso?

die amigos sind doch auch ein fanclub oda???

naja langjähriger buli verein ok, aber immer im schatten eines erfolgreichen lokalrivalen...diese zeit ist aber endlich vorbei!! und wenn wir schon dabei sind....wenn man den klub und die fanszene vergleicht, sind wir doch wohl im vorteil gegenüber dem fck oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ pit

Da der Mario nicht ausfällt haben wir dieses Problem nicht. Aber es wäre wohl ein verdienter Abschied für unseren EX-Kapitän Ales Ceh, wenn er am Samstag wenigstens für kurze Zeit auflaufen dürfte. Er war jetzt acht Jahre lang beim GAK und sollte sicherlich gebührend aus Graz verabschiedet werden.

Mein Tipp für morgen ist ein 3:0 für den GAK, da Kärnten sicher einige "Starspieler" schonen wird. Die Torschützen werden wohl Aufhauser, Akwuegbu und Milinkovic sein!!! HIER REGIERT DER GAK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Egal was passiert wir müssen zufrieden sein auch ein Uefa Cup Platz ist nicht schlecht. Aber wir werden uns Morgen in Kärnten für die Cl.Quali qualifizieren. Trotz geschwächter Abwehr.

Welche Roten ASB User werden Morgen in Kärnten anzutreffen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

700-800 fans.... :laugh::laugh:

Ich hätte gesagt das waren gut und gerne 1.500 - 2.000 GAK-Fans! Und ich hab auch im Fernseher (leider :heul: ) mitbekommen, das gute Stimmung von unserer Seite herrschte!

Juhu.....Vize-Meister!! Gratulation an die Mannschaft, Trainer usw........!!!

:support: EUROPA-Wir kommen! :support:

:support: ILCO :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Auch die Stimmung war Heute hervoragend.

Ilco wurde beim aufwärmen schon gefeiert und dann kommt er und schießt uns in die CHAMPIONS LEAGUE .

Wie PIT schon sagte der Sturm aufs Spielfeld war genial.

@Para

Da hast was versäumt! Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.