FC Kärnten gegen GAK


Guge

Recommended Posts

Urgestein

Das letzte Spiel der heurigen Saison findet in Kärnetn statt, wobei ihr hier posten sollt wie es ausgeht, wer kommt und mit welcher Austellung der GAK gegen Kärnten spielen wird.

Ich schätze mal, dass der FCK mit 2:1 gewinnt! Über die Aufstellung kann ich heute noch nichts sagen, da ja noch das Spiel gegen Salzburg aussteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich schätze mal, dass der FCK mit 2:1 gewinnt! Über die Aufstellung kann ich heute noch nichts sagen, da ja noch das Spiel gegen Salzburg aussteht!

Is es dann nicht ein bissl früh dafür?

ich wette, dass ich meinen Tipp erst nach der Runde abgebe! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Wann spielen wir gegen Salzburg?

ich weiß, dass du es weißt, aber ich sage wes dir trotzdem: Wir spielen diese Saison nicht mehr gegen Salzburg. Aber der GAK diese Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ganz klar ein auswärtssieg und relativ viele grazer!!!!

schätze so an die 1000-1200 werdne kommen und einen 2:1 auswärtssieg sehen!

:teufel:

ps: dann kann salzburg an kopfstand machen und mit dem arsch grasrupfen, haben keine chance auf die cl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

schätze so an die 1000-1200 werdne kommen

es gehen nur 1000 Fans der Auswärtsmannschft in den dafür ausgewählten Sektor im Klagenfurterstadion, außer ihr macht es illegal!! Aber die Grazer sind doch soooooooo nette Kerle, die würden das doch niemals tun oder?? :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer.

egal ob das Stadion voll ist oder nicht............und wenn nur 200 Kärntner im Stadion sitzen bzw. stehen........Aus sicherheitsgründen dürfen maximal 1000 Fans der Auswärtsmannschaft in diesem Gästesektor sein und im Nebensektor ist gar nix los, da sind die Polente, außer ihr wollt euch zu uns FCK Fans stellen :p:p ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer.

egal ob das Stadion voll ist oder nicht............und wenn nur 200 Kärntner im Stadion sitzen bzw. stehen........Aus sicherheitsgründen dürfen maximal 1000 Fans der Auswärtsmannschaft in diesem Gästesektor sein und im Nebensektor ist gar nix los, da sind die Polente, außer ihr wollt euch zu uns FCK Fans stellen :p:p ??
armer junge... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer.

egal ob das Stadion voll ist oder nicht............und wenn nur 200 Kärntner im Stadion sitzen bzw. stehen........Aus sicherheitsgründen dürfen maximal 1000 Fans der Auswärtsmannschaft in diesem Gästesektor sein und im Nebensektor ist gar nix los, da sind die Polente, außer ihr wollt euch zu uns FCK Fans stellen :p:p ??
armer junge... :nein:
Du musst es mir ja nicht glauben!! Ihr könnt von mir aus 2000 sein nur müssen dann halt "einige" vorm Stadion "zuschauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

schon mal die idee gehabt, dass man neben dem auswärtssektor oder auch woanders als auswärtsfan eine karte bekommt? net gell...?!

doch schon aber dann kommst du nicht mehr in diesen sektor...............egal lassen wir es jetzt....ist eh alles nur spam ob ich recht hab oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

alles blödsinn! wenn 3000 grazer kommen sollten, werden auch diese platz im stadion finden! und selbst wenn sie bis zur süd her stehen! abgesehen davon, werden es eh nur um die 500-800 sein. also lassts di blöde und sinnlose diskussion bleiben und schreibst lieber übers match!

übrigens, kärnten gewinnt 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.