Gü gibt Sturm-Vorstand eine über die Rübe :-)


Porteno

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein großartiges Kurz-Interview gibt's von Urgestein Günther Neukirchner über die Vereinspolitik der letzten drei Jahre. Gemacht hats die Antenne Steiermark, zu hören ist's sogar auf der offiziellen Sturm-Hompage (!). Hier der Link:

http://www.sksturm.at/content/page.asp?id=543

Gü ist einfach Kult....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das war wieder einmal so klar dass du das nicht verstehst joki  :smoke:

965110[/snapback]

mich würd's auch brennend interessieren, wie du zu dieser aussage kommst.

aber da ich gedanklich bei weitem nicht auf dem hohem niveau bin, hoffe ich, dass du mir den sinn seiner aussage (bezüglich verstärkung) auf deutsch erklären kannst, dass auch ich es verstehe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ach tatsächlich?

965138[/snapback]

ach kein problem:

http://www.sksturm.at/

vs.

http://www.sksturm.net/

die ehem. offizielle wurde vor einer zeit eingestellt und die einst nur "von fans für fans" angedachte hp, die aus ärger der schlechten offiziellen entstand, wurde zur quasi-offiziellen erkoren. die chefredakteure reisten zb auch zum trainingslager mit usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
die ehem. offizielle wurde vor einer zeit eingestellt und die einst nur "von fans für fans" angedachte hp, die aus ärger der schlechten offiziellen entstand, wurde zur quasi-offiziellen erkoren. die chefredakteure reisten zb auch zum trainingslager mit usw.

wahrscheinlich wollte man sich die offizielle einfach nicht mehr leisten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wahrscheinlich wollte man sich die offizielle einfach nicht mehr leisten, oder?

965178[/snapback]

die offizielle wurde ja nicht mehr aktualisiert und war auch noch recht lange als leiche über die .at url erreichbar. deswegen konnte man diese nicht dem neuen team weitergeben. mit der zeit wurde die url freigegeben und so konnte sich die .net-crew auch die .at-url sichern. ob das vom verein ausging weiß ich nicht, kann ich aber erfragen, falls es dich/jmd. interessiert.

edith: siehe auch den auszug in der kundmachung der homepage im juli 2005:

Da es dem Verein aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich ist die Situation rund um die aktuelle Domain www.sksturm.at zu klären, sind wir unter der Domain www.sksturm.net eine reine Fanpage, somit also völlig unabhängig vom SK Sturm erreichbar. Hinter uns steht vielmehr ein neu gegründeter Verein, der uns mit den nötigen Mitteln, die wir benötigen, unterstützt.
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mich würd's auch brennend interessieren, wie du zu dieser aussage kommst.

aber da ich gedanklich bei weitem nicht auf dem hohem niveau bin, hoffe ich, dass du mir den sinn seiner aussage (bezüglich verstärkung) auf deutsch erklären kannst, dass auch ich es verstehe. :)

965147[/snapback]

Ich checks ja auch net :D aber vielleicht kanns uns ja der Funki erklären :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.