Suche Digicam


Guge

Recommended Posts

Urgestein

Suche eine billige, gute und vor allem funktionsfähige digicam! gebt mir bitte die magapixelanzahl den gewünschten preis und eure wohnaresse an.

DANKE im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

such mal bei www.geizhals.at , vielleicht findest da eine, die dir gefällt und einen guten preis hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schlafmütze :)

such mal bei www.geizhals.at , vielleicht findest da eine, die dir gefällt und einen guten preis hat ...

www.geizhals.at hätt ich auch gesagt.

Ich hab dort meine Fuji FinePix F401 im Jänner um 370 Euro gefunden und in den meisten Geschäften kostet sie jetzt noch immer mehr.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich recht zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.