Bowyer @ Newcastle


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Der von West Ham United ob des Abstiegs entlassene, erst im Winter von Leeds geholte Mittelfeldstar Lee Bowyer wechselt ab sofort für vier Jahre in den St. James Park nach Newcastle...

Findet Bowyer zu seiner alten Form zurück bzw. kann er sich genügend motivieren und sein "Temprament" im Zaum halten, glaube ich werden die Magpies noch viel Freude mit ihm haben...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

meiner meinung nach ein sehr sympathischer und auch wertvoller spieler den sich newcastle geangelt hat, und ich denke auch das es für bowyer die richtige entscheidung war. arsenal war zwar auch an ihm dran, denke allerdings nicht, dass er nur irgendwie in wengers system gepasst hätte .. bei chelsea versteh ich natürlich das man da nicht hinwill und aston villa konnte ihm ja weder geld noch champions league bieten .. also schau ma mal was er so zam bringen wird in der nächsten zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.