instrumente...


sladdi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich wollt grad den selben Thread aufmachen, hab mir aber gedacht, ich such vorher noch einmal gschwind :)

Ich spiel mittlerweile seit 4 (oder sinds schon 5 Jahre) Schlagzeug :yes:

Aber warum ist der Thread noch so leer? Übersehen ihn so viele oder ist das ASB so unmusikalisch (aktiv)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

posaune und gitarre relativ gut...

in meinen jüngeren jahren wurde ich mehr oder weniger gezwungen Harmonika-Unterricht zu besuchen, was ich dann auch 8 Jahre tat. Sollte auch noch spielfähig sein, habs aber schon ewig nimma versucht.

zur zieit versuche ich schlagzeug autoditaktisch zu erlernen, was auch relativ zügig vorran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Bereits das ca. 15 Jahr nun Triangle und seit ich zehn bin wohl auch Saxophon - alias Zahnfleischbluter !! ... Bei Auswärtsfahrten im BuS spiel ich ab und zu auch die Tifo Trommel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.