La 26 ° giornata


american

Recommended Posts

Go Bears

Die Spiele der 26. Runde in der Serie :

18.02. 18:00 AS Livorno Calcio - Inter Mailand

18.02. 18:00 FC Messina - Juventus Turin

18.02. 20:30 AC Mailand - Cagliari Calcio

19.02. 15:00 Sampdoria Genua - Ascoli Calcio 1898

19.02. 15:00 AS Rom - FC Empoli

19.02. 15:00 AC Florenz - Lazio Rom

19.02. 15:00 AC Verona Chievo - US Palermo

19.02. 15:00 Treviso FBC FC Parma

19.02. 15:00 US Lecce - Reggina Calcio

19.02. 15:00 Udinese Calcio - AC Siena

Mein Topspiel:

Fiorentina - Lazio

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

meine aufstellung für sonntag (sollte spallettone mitlesen -> schöne grüsse, glückwünsche und weiter so):

montella

mancini - totti - perrotta

de rossi - aquilani

chivu - kuffour - mexes - panucci

curci

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für mich klares Highlight Livorno - Internazionale!!!

Livorno im Hoch und Inter leicht angeschlagen, ob das nicht das Ende vom meistertitel ist für die Inter?

Inter kann jetzt beweisen ob sie wirklich ein Weltklasseteam sind und die "Krise" durch einen Sieg in Livorno beenden!

Für Milan und Juventus sind es zwei Pflichtsiege!...

Hoffe auf Pippo-Festspiele! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Trezeguet hat sich im Training eine Knöchelverletzung zugezogen und wird wohl für das Messina-Spiel ausfallen.

Damit wird's wohl den in letzter Zeit sowieso recht erfolgreichen Sturm

Ibrahimovic - Del Piero

geben.

Außerdem soll Cannavaro mal auf die Bank, weil der quasi die Saison durchspielt. Auch Balza wird wahrscheinlich nicht starten, Zebina könnte der Nutznießer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Meine Aufstellung für Sonntag weicht ein wenig von grüneleopoldstadt's ab:

Totti

Mancini Perrotta Taddei

Tommasi De Rossi

Chivu Kuffour Mexes Panucci

Doni

PS: Montella noch nicht bei 100%,Cufré gesperrt,Tommasi mMn besser drauf als Aquilani und Doni zZ die klare Nr.1

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

o.k. dass cufre gesperrt ist wusste ich jetzt nicht. dann halt chivu auf links und kuffour in die IV.

dass montella noch nicht 100% fit ist stimmt -> nach 60 min kommt taddei und wieder auf das alte system mit totti in der spitze umstellen. für 60 min reichts allemal und dafür ist er sehr wichtig. wenn mancini, totti und montella da vorne rumwühlen :eek:

aber dass tommasi besser drauf sein sollte als aquilani glaub ich nicht. er gibt zwar alles, aber alberto ist technisch einfach stärker. weniger abspielfehler, bessere spielübersicht. mal schauen wie spalletti entscheidet :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

ob das nicht das Ende vom meistertitel ist für die Inter?

Forza Milan

963442[/snapback]

Ist es für mich sowieso schon.

Juventus kann nicht mehr eingeholt werden, obwohl ich es aufjedenfall aus der Sicht eines Inter-Fans hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader für morgen:

1 Buffon

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

15 Criscito

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

28 Cannavaro

32 Abbiati

Würde morgen gerne folgende Aufstellung sehen, mit Hintergedanke an das CL Achtelfinale gegen Bremen am Mittwoch:

Mutu - Ibrahimovic

Nedved

Giannichedda - Vieira - Blasi

Balzaretti - Thuram - Kovac - Pessotto

Buffon

Würde also Trezeguet, Del Piero, Emerson, Camoranesi und Cannavaro für Mittwoch schonen, hoffe Chiellini wird bis Mittwoch wieder fit. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Würde also Trezeguet, Del Piero, Emerson, Camoranesi und Cannavaro für Mittwoch schonen, hoffe Chiellini wird bis Mittwoch wieder fit. :nervoes:

965142[/snapback]

wird trez eigentlich in bremen schon spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Kader für das Spiel gegen Livorno:

Tor: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni

Verteidigung: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 33 Pierre Wome

Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 18 Cristian Kily González, 21 Santiago Solari, 31 Cesar

Sturm: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 30 Obafemi Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.