Mattersburg-Forum


Djet

Recommended Posts

free like a bird

also folgendes

wenn geplant wird dass es den sportclub channel auch weiterhin geben soll und der fctirolmilchwackerdazumalsinnsbruck channel auch bestehen bleibt dann beantrage ich hiermit auch einen lask channel.

schmäh ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tatsachen:

Nächste Woche kommt der SV Mattersburg - Channel.

Wenn Bregenz absteigt, kann man in Zukunft nur mehr im Red Zac Erste Division - Channel über die Vorarlberger diskutieren (keine Bregenz-Fans hier, kaum Posts, totales Desinteresse...)

Wenn die SV Ried absteigt, bleibt der Channel bestehen (recht hohes Interesse, einige User...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsachen:

Nächste Woche kommt der SV Mattersburg - Channel.

Wenn Bregenz absteigt, kann man in Zukunft nur mehr im Red Zac Erste Division - Channel über die Vorarlberger diskutieren (keine Bregenz-Fans hier, kaum Posts, totales Desinteresse...)

Wenn die SV Ried absteigt, bleibt der Channel bestehen (recht hohes Interesse, einige User...)

So soll es sein! Scheffe haben gesprochen! Hugh!

Aber ein LASK-Channel wird nicht wirklich kommen, oder???

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mal abgesehen davon, dass es mir als Wiener vollkommen wurscht ist ob der Ried/Bregenz Channel weiterexistieren oder nicht (:D), ist es technisch nicht möglich in einem Forum ein anderes Forum zu integrieren? Also dass quasi im Red Zac Channel es eigene WSC, Bregenz, Tirol... Channels gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

...........ist es technisch nicht möglich in einem Forum ein anderes Forum zu integrieren? Also dass quasi im Red Zac Channel es eigene WSC, Bregenz, Tirol... Channels gibt?

genau das dachte ich mir auch schon. wenn es technisch hinhauen würde wäre es bestimmt eine sehr gute lösung...aber die Fans der absteiger aus der Red zac Liga regen sich dann wieder auf, wenn ihr verreinsthread nicht weiterbesteht und dann wäre diese Lösung des Problems nicht gerade die Beste.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

also

zuerst mal danke das hier einige an mich denken :busserl:

ich fände es extrem schade wenn der swb-channel verschwinden sollte

verständlich ist es ja, oder

aber so ein untergeordnetes forum hört sich nicht

so schlecht an

klar

ist nicht dasselbe

aber besser als vollkommenes verschwinden

und dännyo

sollte bregenz ganz verschwinden

also nichtmal unterordner

oder wenigstens in der channel beschreibung erwähnt werden

dann zahl ich dir sicher kein bier :nope:

also

bitte um eine schnelle lösung

ich eröffne dann eh bald den "BEST OFF" tread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Jetzt mal ehrlich, wenn Rapid nächstes Jahr absteigt, dann wird der Channel auch nicht verschwinden, oder doch?

Das is doch nicht dein ernst, dass du den Bregenz-Channel mit dem Rapid-Channel vergleichen willst, oder??

Wieso sollte - gegebenenfalls - der Channel verschwinden, der (wie auch der Austria-Channel) am meisten Zugriffe und aktive Beiträge hat?

Was man vom Bregenz-Channel nunmal nicht wirklich (scusi, Fogi) behaupten kann........

Unterordner wäre dann wohl die beste Lösung.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tatsache:

Der Rapid-Channel hat die meisten Zugriffe im ASB, sogar mehr als das Off-Topic !!! Unter gar keinen Umständen wird dieser Channel im Falle eines Rapid-Absteigs verschwinden.

Bregenz hingegen ist, was Zugriffszahlen angeht, Dritter vor dem Gamecorner und dem Wettkönig... es zahlt sich auch nicht wirklich aus eine ganze Kategorie für die erste Division zu erstellen, nur damit ein oder zwei Bregenz-User eine Diskussionsplattform haben. Der Red Zac Erste Division - Channel reicht völlig... theoretisch könnte man sonst ja auch einen Austria Lustenau - Channel fordern... gibt ja immerhin auch 2 Lustenau-Fans hier...

Genau so sinnlos wie ein LASK-Channel, der wohl hoffentlich niemals kommen wird.

Gabs schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gibt ja immerhin auch 2 Lustenau-Fans hier...

hopp schwiz

gibt´s wirklich 2 lustnauer hier :ratlos::finger::finger:

und dännyo

was tischt du mir hier für eine super statistik auf

vonwegen am drittwenigsten beiträge

ich hab dich kein einziges mal im bregenzer forum werben gesehn

ich hab dir einigemale etwas angeboten

aber nein

niemals

und ich allein kann eben auch nicht alles machen

ich sag dir

ein3e richtige werbekampagne und der bregenz channel ist wieder stark bevölkert

und als kompromis, mach im red-zac einen unterordner für die ländle vereine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die SV Ried absteigt, bleibt der Channel bestehen (recht hohes Interesse, einige User...)

Na ja - im Gegensatz zu den anderen Vereinschanneln, hat der Ried-Channel auch nicht soooo viele Diskussionen...

Und, BTW - der AWM-Channel wäre am jetzigen Stand ohnehin erhalten geblieben, oder?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Bregenz Channel hat gerade mal 36 Beiträge seit der Eröffnung des neuen ASB, allein 15 sind von Fogi eröffnet worden. :D

Das sagt ja wohl alles!

Freu mich aber schon auf den Mattersburg Channel, ich hoffe die früheren Poster aus Mattersburg kommen dann auch wieder häufiger ins ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.