Mattersburg-Forum


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wann kann man so in etwa mit einem Mattersburg-Forum im ASB rechnen?

Würde gerne schon jetzt mit armadillo-gang Mitgliedern über Transfergerüchte etc. diksutieren ;)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ich denke mal spätestens zu Beginn der nächsten Saison.

Würde ich auch über einen Mattersburg-Channel freuen - bin im Mattersburg-Forum registriert und die Leute sind dort schwer OK... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hui...meine prophetische Seite zwitschert mir, dass da eine ganze Menge Gesocks ins ASB kommen wird... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Hui...meine prophetische Seite zwitschert mir, dass da eine ganze Menge Gesocks ins ASB kommen wird... :wos?:

das wär zwar zu hoffen, wird aber durch einen mattersburg channel sicher nicht erreicht werden. da wird das board höchstens von burgenländische prä-pupärteren überschwemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

da wird das board höchstens von burgenländische prä-pupärteren überschwemmt.

Das dürfte ziemlich genau das sein, was Bhoyz mit "Gesocks" gemeint hat. Und irgendwie bin ich geneigt, mich dieser Befürchtung anzuschliessen. :green: bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Fliegt dafür ein Vereins-Channel raus (Bregenz als Absteiger?) oder wird das ASB nur um den Westungarn-Channel erweitert?

Absteiger - Channel fliegt meines Erachtens raus und wird durch SVM ersetzt.
Find ich nicht in Ordnung.

Wieso sollte man den SW Bregenz-Channel gelöscht werden, wenn sogar für den FC Wacker ein Channel besteht?

Ein Mattersburg-Channel muss aber auf jeden Fall her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Find ich nicht in Ordnung.

Wieso sollte man den SW Bregenz-Channel gelöscht werden, wenn sogar für den FC Wacker ein Channel besteht?

Ein Mattersburg-Channel muss aber auf jeden Fall her!

es kann ja auch nicht unendich viele Treads geben, oder? Wenn ein neuer kommt, sollte ein anderer weg. Und da bietet sich der "Absteiger"-Tread doch dazu an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht in Ordnung.

Wieso sollte man den SW Bregenz-Channel gelöscht werden, wenn sogar für den FC Wacker ein Channel besteht?

Ein Mattersburg-Channel muss aber auf jeden Fall her!

Das Leben ist hart - auch im ASB.

Wenn man alle Aufsteiger aufnimmt und alle Absteiger beläßt, hat man irgendwann eine Ellenlange Liste zum durchscrollen.

Man kann halt dann nur mehr im RedZac-Liga-Channel über Bregenz o.a. diskutieren.

Innsbruck hat diesen Status halt als FC Tirol (immerhin 10facher Meister) Nachfolge-Verein und der Sportclub als einer DER traditionsreichsten Vereine des Landes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Keine Ahnung, wieviele Klicks der Bregenzkanal hat und ob außer Fogi noch Bregenzer hier sind, aber einfach verschwinden lassen wäre ein Blödsinn, weil dann fordere ich, dass der WSC- und der Tirolkanal auch verschwindet, weil die sind auch nicht in der Bundesliga. Sollte jedoch wirklich nur Fogi und ein 2ter hier vertreten sein, dann verstehe ich es wenn der Channel wegkommt - Pech für die Bregenzer.

Jetzt mal ehrlich, wenn Rapid nächstes Jahr absteigt, dann wird der Channel auch nicht verschwinden, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

dann kann man ja wieder die "andere vereine"-kategorie andiskutieren, in welcher es die links zu den absteiger-klubs und anderen traditions-klubs geht.

weiß nicht wie das ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Keine Ahnung, wieviele Klicks der Bregenzkanal hat und ob außer Fogi noch Bregenzer hier sind, aber einfach verschwinden lassen wäre ein Blödsinn, weil dann fordere ich, dass der WSC- und der Tirolkanal auch verschwindet, weil die sind auch nicht in der Bundesliga. Sollte jedoch wirklich nur Fogi und ein 2ter hier vertreten sein, dann verstehe ich es wenn der Channel wegkommt - Pech für die Bregenzer.

Jetzt mal ehrlich, wenn Rapid nächstes Jahr absteigt, dann wird der Channel auch nicht verschwinden, oder doch?

Also meiner Meinung nach sprechen die reinen Postingzahlen der einzelnen Channels eine relativ klare Sprache... sowohl was den Bregenz-, als auch den Sportklub- & Innsbruck- sowie den Rapid-Kanal betrifft. Der Bregenz-Channel glänzt von allen Vereinschannels mit Abstand mit den wenigsten Postings - insofern fände ich seine Auflösung im Abstiegsfall nicht wirklich vermessen. Wenn es dagegen doch noch Ried erwischen sollte, stellt sich die Frage des Beibehaltens mMn eher, weil in deren Channel doch etwas mehr los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.