juve milan und inter in der cl


DUX

Welche Teams steigen auf?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die abstimmung ist insofern ziemlich unsinnig, da man für eine variante voten kann!

ich tippe darauf, dass inter in amsterdam gewinnt, milan in münchen verliert und juve ein unentschieden in bremen holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ja,aber ich hab mir eher gedacht,jeder fan für sich, der braucht ja nicht für die andere mannschaft zu voten,sondern nur für sein lieblingsteam....über andere teams kann er ja hier reinschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ajax und bremen werden weggeputzt. ich schätz die hanseaten eigentlich nicht sooooo besonders stark ein. die abwehr ist sehr unsicher und der sturm wird sich an der turiner hintermannschaft die zähne ausbeißen.

für milan wirds trotz der ansteigenden form ganz schwer gegen münchen. der fcb ist halt auch nicht gleichzusetzen mit treviso.

mein tip:

inter und juve gewinnen. milan verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Na gut, die Umfrage sollte man ignorieren, der Thread ergibt noch ein wenig mehr Sinn.

Denke dass Juve und Inter gewinnen werden, Milan spielt X.

edit: Habe die Antwortmöglichkeiten geändert und die Stimmen auf 0 gesetzt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Na, das kann ger nicht sein, Ajax spielt derzeit auf dem selben Niveau wie z.B. die Admira. Tippe soagr auf einen Kantersieg von Inter. Super zum weeten. :super:

962651[/snapback]

Naja, Inter ist unberechenbar!..... Aber im Normalfall hast du recht!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Naja, Inter ist unberechenbar!..... Aber im Normalfall hast du recht!....

962952[/snapback]

ein sieg für milan wäre wirklich sensationell, hoffe , dass juve in bremen alles klar macht.

off topic: wann kommst wieder,vergiss bitte das weiße zeug nicht :D

kicken wird schon fad wenn der spielemanager nicht da ist, und es keinen mülleimer mehr in der garderobe gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ein sieg für milan wäre wirklich sensationell, hoffe , dass juve in bremen alles klar macht.

off topic: wann kommst wieder,vergiss bitte das weiße zeug nicht :D

kicken wird schon fad wenn der spielemanager nicht da ist, und es keinen mülleimer mehr in der garderobe gibt :D

963354[/snapback]

Keine Sorge, hab dir 20 Gramm besorgt, das reicht mal für einige Zeit! Hoffe ich werd nicht damit erwischt! ;)

bin am Samstag wieder mit dabei, dann gibts saures,<bin nämlich schon ganz geil auf die Wuchtel. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.