Auswärtsdress 06/07


djtk22

Recommended Posts

Survivalism

naja weiss nicht wirkt etwas eigenartig aber vlt. gewöhn ich mich noch dran wenn ichs öfter sehe

mit werbung schauts dann aber wieder ganz anders aus

die edith meint ausserdem das die gelben (?) adidas streifen etwas eigenartig aussehen

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
mit werbung schauts dann aber wieder ganz anders aus

962140[/snapback]

wenn ich da an unsere aktuelle heimdress denk :kotz:

das wien energie hüpft einen richtig an....

edit: das komische gelb liegt mmn am foto

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
naja weiss nicht wirkt etwas eigenartig aber vlt. gewöhn ich mich noch dran wenn ichs öfter sehe

mit werbung schauts dann aber wieder ganz anders aus

die edith meint ausserdem das die gelben (?) adidas streifen etwas eigenartig aussehen

962140[/snapback]

dachte zuerst das liegt am licht aber die anderen weißtöne (trikot dahinter) sind ja auch gelungen... wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass das Logo oben weiß ist.... Eigenartiges Trikot :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut irgendwie nach einer Fälschung aus. Sollte das Wien Energie allerdings wie beim momentanen Auswärtstrikot draufkommen (und nicht wie beim Heimdress :kotz: ) und es sich tatsächlich um das Nachfolgemodell des jetzigen handeln, leg ich's mir fix zu. Schaut mMn sensationell aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.