parkour / freerunning / trickz @ graz


cheesy

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

im jugendlichen übermut hab ich das vor vielen jahren im 16. öfters praktiziert.

leider wurden viele altbauten abgerissen bzw. die alten mauern und dächer von irgenwelchen eisenwarenhändler, mechanikern und schlossern zum opfer irgendwelcher künstler oder architekten.

in graz gibt es zumindest im jakomini etliche trainingsmöglichkeiten. empfehlenswert z.b. ein balkon und das angrenzende flachdach.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
im jugendlichen übermut hab ich das vor vielen jahren im 16. öfters praktiziert.

leider wurden viele altbauten abgerissen bzw. die alten mauern und dächer von irgenwelchen eisenwarenhändler, mechanikern und schlossern zum opfer irgendwelcher künstler oder architekten.

in graz gibt es zumindest im jakomini etliche trainingsmöglichkeiten. empfehlenswert z.b. ein balkon und das angrenzende flachdach.

962387[/snapback]

is der jakomini nit dort wo alle BuSse vorbeifahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber Kampfsportler sind Sportler, diese Dolme nicht.

962306[/snapback]

Begründung?!?

Was ist dann zB. mit Heli-Skiern? Keine Sportler?

Skateboarder? Keine Sportler?

Beliebig fortsetzbar..

Es mag zwar keine öffentlich anerkannte Sportart sein. Aber ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung überhaupt nicht. Gibt genügend Sportarten, bei denen es nur um den Adrenalinkick geht :ratlos:

Die Herren Ärzte sollten sich lieber über jene Leute aufregen, die schon wegen einem eingrissenen Fingernagel ins UKH spazieren :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde, man sollte vor solchen leuten, die das wirklich beherrschen wirklich respekt haben. Im Grunde unterscheidet es sich von Capuera nicht sonderlich von den Moves her, nur dass eben nicht gekämpft wird.

Was mich am Meistne fasziniert sind die Sprünge von sehr weit oben, ohne sich was zu brechen! :respekt::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich finde, man sollte vor solchen leuten, die das wirklich beherrschen wirklich respekt haben. Im Grunde unterscheidet es sich von Capuera nicht sonderlich von den Moves her, nur dass eben nicht gekämpft wird.

Was mich am Meistne fasziniert sind die Sprünge von sehr weit oben, ohne sich was zu brechen! :respekt::finger:

962982[/snapback]

ich finds auch geil zum anschauen. :super:

ich frag mich bis heute, wie das die knie und alle bänder in den knien dieser "künstler" (für mich ist es mehr kunst als sport) aushalten. :ratlos:

ich glaub ich würd mir bei so einem sprung aus mehreren metern höher wohl an bändern alles zsammhauen was nur geht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss aus aktuellem Anlass diesen Thread herauskramen:

Gibt es hier User, die diesen Sport aktiv oder passiv (zuschaun) praktizieren?

Im Zuge eines Artikels über Le Parkour, wie dieser Sport auch genannt wird, suche ich Leute, die sich damit befassen und wenn möglich auskennen. Egal wo.

Bitte es ist wichtig. Ich bräuchte die Informationen und Ansprechpartner, wenn vorhanden, bis Donnerstag.

Danke schon mal vorab :RiedWachler::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.