parkour / freerunning / trickz @ graz


cheesy

Recommended Posts

Teamspieler

tag zusammen, also ich post gleich mal, was ich schon überall gepostet habe :)

"ich bin auf der suche nach grazer/innen die an den sportarten parkour/freerunning/trickz/etc. interessiert sind und eventuell lust hätten das mal zu probieren ...

wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier zwei samples:

http://streetstunts.co.uk/3run/a_brothers_journey.wmv

http://video.google.com/videoplay?docid=51...ussian+climbing

... ich selbst bin zwar relativ sportlich, fange jedoch hier auch fast bei 0 an ... ich hab mir vorgestellt bis zum sommer in irgendeiner halle auf matten bzw. in schwimmhallen einige sachen auszuprobieren um anschliessend auf der straße herumzutricksen ^^

wenn wer lust hat und mitmachen will, bitte sich bei mir melden unter [email protected]"

grüße cheesy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Naja, was mir an solchen Dingen etwas zuwider ist, ist die Tatsache, dass andere leute dann alle Hände voll zu tun haben, wenn das Bubi dann aufs Kopfi fliegt und weint. :nope:

962111[/snapback]

zur info: das unterscheidet sich genau um nichts von jeder anderen sportart! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zur info: das unterscheidet sich genau um nichts von jeder anderen sportart! ^^

962157[/snapback]

:lol:

Die Unterschiede zu Schach hab ich auch erst beim 2. mal Hinsehen eindeutig erkennen können...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zur info: das unterscheidet sich genau um nichts von jeder anderen sportart! ^^

962157[/snapback]

Bis man dann den Krankenhausaufenthalt selber brennt, weil die Versicherung drauf scheißt, verständlicherweise... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bis man dann den Krankenhausaufenthalt selber brennt, weil die Versicherung drauf scheißt, verständlicherweise... :D

962283[/snapback]

Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt. Und grad du als (angehender?) Mediziner wirst ja vielleicht einmal ein Lied über solche Leute zu singen wissen...

btw: was hat das mit Parkuhren zu tun? :ratlos::D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt. Und grad du als (angehender?) Mediziner wirst ja vielleicht einmal ein Lied über solche Leute zu singen wissen...

962289[/snapback]

Denen darfst dann den offenen Unterschenkelbruch einrenken (die Ressourcen würden ja vielleicht für andere "echte Fälle" (unvermeidbare) auch gebraucht werden), würd ich ja aus vollkommener Blödheit ja einfach so lassen, als Erinnerung... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:lol:

Die Unterschiede zu Schach hab ich auch erst beim 2. mal Hinsehen eindeutig erkennen können...

962277[/snapback]

Schach ist da sicherlich weniger "Sport" als dieses über irgendwelche Sachen hupfen.

Da müsstest jeden Kampfsportler auch rügen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

verdammt geile sache!

leider geht bei mir das erste video nicht, hättest da eventuell noch ein paar andere anzubieten?

würd auch mal gerne ein paar kleinigkeiten ausprobieren, aber leider scheitert es wohl an der zeit und eventuell auch schon an meinem alter.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schach ist da sicherlich weniger "Sport" als dieses über irgendwelche Sachen hupfen.

Da müsstest jeden Kampfsportler auch rügen. :verbot:

962294[/snapback]

Den Schachvergleich hab ich gebracht, weil er meinte es sei genauso sport, wie jede andere Sportart...

Aber Kampfsportler sind Sportler, diese Dolme nicht. Wie Monty schon meinte, die fressen medizinische Ressourcen, die woanders vielleicht ernsthaft leben retten könnten.

würd ich ja aus vollkommener Blödheit ja einfach so lassen, als Erinnerung...

Das glaub ich dir ehrlich aufs Wort. Als Arzt heutzutage muss man schon fast mehr Augenmerk auf seine eigene rechtliche Absicherung im Falle des Falles legen, als man karitativen Elan in das Retten von Menschenleben stecken kann.

Man muss die Mediziner im Kampf gegen Juristen unterstützen, wos nur geht :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
würd ich ja aus vollkommener Blödheit ja einfach so lassen, als Erinnerung...

Das glaub ich dir ehrlich aufs Wort. Als Arzt heutzutage muss man schon fast mehr Augenmerk auf seine eigene rechtliche Absicherung im Falle des Falles legen, als man karitativen Elan in das Retten von Menschenleben stecken kann.

Man muss die Mediziner im Kampf gegen Juristen unterstützen, wos nur geht :super::yes:

962306[/snapback]

Jo eh, selber fahrlässig kaputtmachen, aber danach erwarten, daß alles wieder so wird wie vorher, ansonsten --> der depperte Arzt, Kunstfehler, blablabla... :evil:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das glaub ich dir ehrlich aufs Wort. Als Arzt heutzutage muss man schon fast mehr Augenmerk auf seine eigene rechtliche Absicherung im Falle des Falles legen, als man karitativen Elan in das Retten von Menschenleben stecken kann.

Man muss die Mediziner im Kampf gegen Juristen unterstützen, wos nur geht :super::yes:

962306[/snapback]

Jo eh, selber fahrlässig kaputtmachen, aber danach erwarten, daß alles wieder so wird wie vorher, ansonsten --> der depperte Arzt, Kunstfehler, blablabla... :evil:

962322[/snapback]

Und der Jurist quetscht dann schon noch was raus. Soviel, dass er sich auch selbst sein Butterbrot weiterhin streichen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kenne diese Sache, finde es ziemlich cool, dass es Leute schaffen von mehreren Metern zu springen ohne sich irgendetwas zu brechen.... die Technik dafür herauszufinden ist sicher auch sehr schmerzhaft ;)

Wäre glaube ich nichts für mich, obwohl es schon sehr imba ausschaut, wenn mas kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
verdammt geile sache!

leider geht bei mir das erste video nicht, hättest da eventuell noch ein paar andere anzubieten?

würd auch mal gerne ein paar kleinigkeiten ausprobieren, aber leider scheitert es wohl an der zeit und eventuell auch schon an meinem alter.

:D

962299[/snapback]

du hast leicht red'n, mit deiner filzpappn landest wenigstens immer wach :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.