Von London nach Stonehenge


Pallino

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Ich fliege zu Ostrn für einen Kurztripp nach London und würde auch gern einen Tag Stonehenge sehen.

Hat jemand Tipps wie ich am besten dorthin komme? Habe aber leider keinen Führerschein und eine Reisegruppe würde ich mir auch gern ersparen.

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zur Waterloo Station gehen, ein Ticket nach Salisbury (glaub, so schreibt man das Stadterl) kaufen und in den Zug steigen. Vom dortigen Bahnhof bin ich dann glau ich sogar zu Fuß zu den Steinkreisen gegangen. Wird aber sicher auch einen Bus geben. Und angeschrieben is es eh alle 20 Meter.

Die Fahrt mitm Zug dauert 1- 1 1/2 Stunde, was ich so in Erinnerung hab...

War jedenfalls wirklich keine große Sache (die "Organisation" des Ausflugs, Stonehenge war geil!)

Viel Spaß in London!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Zur Waterloo Station gehen, ein Ticket nach Salisbury (glaub, so schreibt man das Stadterl) kaufen und in den Zug steigen. Vom dortigen Bahnhof bin ich dann glau ich sogar zu Fuß zu den Steinkreisen gegangen. Wird aber sicher auch einen Bus geben. Und angeschrieben is es eh alle 20 Meter.

Die Fahrt mitm Zug dauert 1- 1 1/2 Stunde, was ich so in Erinnerung hab...

War jedenfalls wirklich keine große Sache (die "Organisation" des Ausflugs, Stonehenge war geil!)

Viel Spaß in London!

962082[/snapback]

Spitze, habe gehofft das es so einfach wird!

Thread kann geschlossen werden

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.