12.März 2006 Freundschaftsspiel


CBCA

Recommended Posts

Amateur

Hallo liebe ASB´ler wir suchen für 12.März 2006 eine Mannschaft die ein Freundschaftspiel gegen uns bestreitet und zwar in der Sport und Schwimmhalle Gratkorn (Halle wird bezahlt).

Wir würden uns freuen wenn Ihr eine Mannschaft zusammenbekommt

Zeit: 14:00 - 15:30 (zweimal 30 minuten)

Ort: Sport und Schwimmhalle Gratkorn

System: 5 + 1

Bei Interesse wenn Ihr 6 - 7 Leute zusammenbekommt meldet Euch bitte bei mir

klaus

[email protected]

bearbeitet von CBCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

falls die grazer asb-ler keine zeit haben, würden wir uns (alternativewest.cc) als gegner stellen. spielen allerdings auch bei eurem turnier mit... naja seis drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

natürlich, wenns auch einige am platz mit der energie übertrieben haben, aber das gehört dazu. spaß hattet ihr sicherlich mit uns, vor allem in der ersten partie, das war gar nix aber für einen sonntag eigentlich ganz ok.

eins noch zur halle: die ist wirklich tip topp, freuen uns schon aufs turnier! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.