Rumours 2006/07


Recommended Posts

Postinho

hab ich das irgendwo behauptet?

wollte mich nur rechtfertigen und vor allem schreiben, dass es nicht von mir eine aufgestellte theorie ist, sondern von premiere. und einfach erfinden werden die das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Cole <-> Gallas + money ist nun in der finalen phase, laut football365 geht's nur noch um das "money" bzw. wie viel es denn nun ist .. sollte da auch etwas über 8 millionen rauskommen darf man sich getrost gratulieren und mit einem lächeln in die kommenden tage gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hargreaves 'to make Bayern plea'

Owen Hargreaves will reportedly hold a news conference on Wednesday to say he wants to leave Bayern Munich. According to reports, the 25-year-old will criticise the German club for standing in the way of his move to Manchester United.

Relations between the two clubs soured on Tuesday when Bayern threatened to report United for breaching Fifa rules with their pursuit of Hargreaves. The England international's Bayern contract runs until 2010. And Bayern are particularly keen for him to honour that after losing Michael Ballack to Chelsea over the summer.

United are thought to be prepared to offer up to £17m for Hargreaves, whose stock rose with some impressive performances at the World Cup. But Bayern general manager Uli Hoeness said: "Bayern Munich will never be taken for a ride and become weak at the knees as soon as a certain level of money is mentioned."

BBC .. viel Spaß in München mit einem Spieler dens nimma freut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was mir alles machen...

Tottenham are in negotiations with Real Madrid for former Arsenal target Julio Baptista. The asking price is £12m and Spurs are willing to go to £10m. (Various)

Spurs are also considering Parma's Australian midfielder Vince Grella. (The Times)

And Tottenham have gone back to Middlesbrough with a new £9m offer for Stewart Downing. (Daily Mirror)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liverpool hat ein Kaufangebot für Lucas NEILL _Australien_ von den Blackburn Rovers gemacht.

(Quelle = http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...ake+Neill+move)

1199666[/snapback]

Ist eh schon länger im Gespräch, sollte man noch Kromkamp verkaufen. Australier ist er auch noch. Könnt ich also gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ist schon bekannt, dass Gercaliu von Red Bull zu Leeds wechseln könnte?

1200666[/snapback]

Durchaus, aber nachdem noch immer keinerlei Anzeichen vorhanden sind, dass dies Wirklichkeit werden könnte (weder leedsunited.com noch bbc.co.uk noch skysports.com berichten darüber) ist is nicht weiters interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

fulham ist an einem tasuch + geld von malbranque und routledge dran anscheinend

legwinski dürfte bei ipswich unterkommen

holen will man hingegen noch massimo maccarone von middlesbrough

auch hier darf man gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.