Ernst Dospel


Blanchard

soll Dospels Vertrag verlängert werden  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich sag mal ganz klar nein! Als Stammspiele einfach viel zu schlecht, als Ersatzspieler beginnt er Unruhe reinzubringen und zu rumoren und mit Metz, Schiemer und vor allem Madl haben wir dort Leute die schon jetzt um nicht viel schlechter sind als Dospel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würde zu gern sehen, wie sich ein Dospel bei einem Verein ohne Perspektive und mit weniger Geld hält. Dospel ist vielleicht nicht der supertolle Spieler, aber verlassen kann man sich auf ihn sicher auch in schweren Zeiten. Also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Meinung: Wenn er sich mit der voraussichtlichen Bankerl/Backup-rolle anfreunden kann, dann verlängern, wenn nicht ists sowieso klar! Ich würde das also aufgrund dieser Ausgangssituation von ihm entscheiden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ERNSTI DOSPEL DER BESTE AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!

OHNE ERNSTI WOLLEN WIR EUCH NICHT SEHN :D^^

[X] DOSPEL!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[x] NEIN

Er hat lange genug davon profitiert, dass für seine Position kein Konkurrent verpflichtet wurde bzw. einer sich selbst eliminiert hat (Scharner). Jetzt wo sein Vertrag ausläuft ist es wirklich gescheiter, einem Jungen die Chance als RV zu geben und als Ersatz brauche ich keinen Dospel, da ist mir Troyansky lieber, der macht keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
[x] NEIN

Er hat lange genug davon profitiert, dass für seine Position kein Konkurrent verpflichtet wurde bzw. einer sich selbst eliminiert hat (Scharner). Jetzt wo sein Vertrag ausläuft ist es wirklich gescheiter, einem Jungen die Chance als RV zu geben und als Ersatz brauche ich keinen Dospel, da ist mir Troyansky lieber, der macht keine Probleme!

960961[/snapback]

ja ein FA Troyansky is dir lieber?

der genauso viele oder noch mehr fehlpässe macht als der ernsti?

der hängt sich zwar auch rein aber da ernsti bringt meiner meinung nach mehr zustande aber jeder seins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würd sagen schau ma mal was er jetzt noch zsammbringt... ich hoffe das er sich zurückkämpft... und endlich wenn er mal ganz gut kickt es auch über mehrere Partien schafft.

Wenn nicht sollte er den Verein anders erhalten bleiben.

Wünschen wir ihm das beste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich sag mal ganz klar nein! Als Stammspiele einfach viel zu schlecht, als Ersatzspieler beginnt er Unruhe reinzubringen und zu rumoren und mit Metz, Schiemer und vor allem Madl haben wir dort Leute die schon jetzt um nicht viel schlechter sind als Dospel.

960891[/snapback]

Super - hau ma den letzten Austrianer auch aus dem Kader und dann schimpfen wir wieder über irgendeinen Offiziellen weil kein Österreicher spielt o. ä..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

[x] Abwarten

Wenn wir voraussichtlich bald kleinere Brötchen backen müssen, dann wird Ernsti möglicherweise bald wieder unumstrittener Stammspieler und DIE Führungspersönlichkeit bei uns sein. Es gibt da noch zu viele Unsicherheitsfaktoren wie es mit uns und unserem Kader weiter gehen wird. Deswegen sollte man mMn einmal abwarten. Im Wesentlichen bin ich da bei cmburns: Wenn er sich - zumindest vorläufig - mit seiner Rolle als Ersatzspieler anfreunden kann, dann sollte man eine Vertragsverlängerung "ernsti"haft ;) überdenken. Ernsti ist derzeit das violetteste aller Veilchen und hat immer alles für den FAK gegeben (auch wenn das vielen zu wenig war). Aber auch seine Vereinstreue und positive Stimmung sollte in diese Entscheidung mit einbezogen werden. Und auch wenn er als Bankerldrücker bleibt, dann bin ich mir 100%ig sicher, dass er keine Unruhe in die Mannschaft bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das mit der Vereinstreue sollte man bei allem Respekt schon genau durchleuchten, dann kommt einem vielleicht der Geistesblitz warum der Ernstl immer bei der Austria gespielt hat ;)

Das Argument, dass er einer ist der das letzte gibt kann ich gelten lassen. Ich habe ihn auch schon oft beim Training beobachtet und er ist immer unter jenen die auch im Training alles rausholen.

Kommt er noch einmal in die Form die er im Herbst 2004 hatte -was ich stark bezweifle- dann [x]Ja, sonst auf jeden Fall [x]Nein.

Ich tippe aber ohnehin darauf, dass es am Geld scheitern wird :smoke:

Deshalb ein klares [x]Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.