Ernst Dospel


Blanchard

soll Dospels Vertrag verlängert werden  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
schlogmike schrieb am 12.8.2022 um 08:36 :

Oida :eek: war des der offizielle Austria Fallschirmspringer Anzug?? 

Nein, die Trikots trug man wirklich so in den 90er. Im Trikotthread hab ich dieses Trikot gepostet und heute als ausgewachsener :pezi: passt die Wäsch' immer noch nicht wirklich. Die Ärmel gehen mir immer noch bis zu den Ellbogen und Luft für 50 kg mehr ist auch noch im Dress.

 

Ad Dospel: den könnte man für die Physioabteilung als Masseur gerne zurückholen verlängern.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 20 Minuten:

Nein, die Trikots trug man wirklich so in den 90er. Im Trikotthread hab ich dieses Trikot gepostet und heute als ausgewachsener :pezi: passt die Wäsch' immer noch nicht wirklich. Die Ärmel gehen mir immer noch bis zu den Ellbogen und Luft für 50 kg mehr ist auch noch im Dress.

 

Ad Dospel: den könnte man für die Physioabteilung als Masseur gerne zurückholen verlängern.

Ist er leicht aktuell Masseur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ist er leicht aktuell Masseur?

Die Ausbildung hat er zumindest vor einigen Jahren gemacht.

Verlängern insofern, weil der Thread nach seiner Vertragsverlängerung fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.