Olympisches Eishockey im Tv:


Recommended Posts

... on the warpath
Kovalev - Datsyuk - Kovalchuk

Sushinsky - Yashin - Kharitonov

Frolov - Kozlov - Korolyuk

Afinogenov - Malkin - Ovechkin

:eek::allaaah:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flutschibaer:

Nein, aber es sollten bei olympischen Spielen v.a. Sportarten vertreten sein, die eine gewisse Breite haben und nicht, daß man zu den olympischen Spielen schon kommt, wenn man einen Sport als Ausgleichssportart betreibt. Und das kannst nicht wegdiskutieren: Frauen-Eishockey hat keine internationale Breite. Da kann ich gleich Frauen-Skispringen, Naturbahnrodeln,Eisstockschießen,...etc auch aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit schifahren? des können a nur paar österreicher und alle gfrein sich  :nein:

961426[/snapback]

es haben jedoch im gegensatz zum weiberhockey auch andere nationen siegeschancen: frankreich, italien, kroatien, schweden, finnland, usa etc

favoriten gibts ja überall, seriensieger die praktisch unschlagbar sind wohl nur hier (und anderen sportarten die ich nicht kenn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
es haben jedoch im gegensatz zum weiberhockey auch andere nationen siegeschancen: frankreich, italien, kroatien, schweden, finnland, usa etc

favoriten gibts ja überall, seriensieger die praktisch unschlagbar sind wohl nur hier (und anderen sportarten die ich nicht kenn)

961466[/snapback]

Wobei gerade Olympia eine Initialzündung für tw unbekannte Sportarten sein kann. So wurde gerade durch die Aufnahmen von Short Track oder Curling ein regelrechter Boom an neuen Sportverbänden und aktiv werdenden Ländern ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, v.a. Curling ist ja wenn man nur Teilausschnitte sieht extrem abtörnend - Männer die eine Eisfläche wie deppert mit einem Besen putzen - für echte Machos kann das doch nix sein.

Bei näherer Betrachtung - was da für Können und Strategie dahintersteckt ist beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei gerade Olympia eine Initialzündung für tw unbekannte Sportarten sein kann. So wurde gerade durch die Aufnahmen von Short Track oder Curling ein regelrechter Boom an neuen Sportverbänden und aktiv werdenden Ländern ausgelöst.

961486[/snapback]

wa aber ansich neue bzw unbekannte sportarten waren und nicht es wie beim eishockey eher ums geschlecht geht.

wenn ich schon hör: abonnemont dritter finnland- laaaangweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Frauenhockey: Ist wie Frauenfussball - unnötig!!!!

Hockey im ORF: Ha, Ha, Ha,.....

Der Turniersieg wird wohl über die Kanadier und Tschechen gehen, aber die Russen darf man mMn auch ned vergessen, mit Owetschkin haben sie den besten jungen Spieler seit einer Ewigkeit, besser noch als Crosby und Kowaltschuk! Ich schwärm heut noch von seinen WM-Auftritten in Wien, einzigartig!!! :clap:

Mein Tipp: Kanada revanchiert sich (hoffentlich) für die Vorführung der Tschechen in Wien!

Gold: Kanada

Silber: Tschechien

Bronze: Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe Russland. Ein Sieg gegen Kanada im Finale wäre die Revanche für die Niederlage im Vorjahr bei der WM. Ich hoffe Finnland wird sich wieder mal gut schlagen. Aber dem Ausfällen wirds wohl ganz schwer. Schade, sind mir sypmathisch. Vergessen darf man aber auch nicht die Slowaken, die haben auch ein starkes Team, wo alle Spieler stolz sind für ihr Land zu spielen, das motiviert zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.