Wer ist der dritte Absteiger?


Djet

  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Schreiben wir mal Treviso und Lecce komplett ab - wer wird dann eurer Meinung nach die dritte Mannschaft sein die den Weg in die Serie B gehen muss?

So siehts derzeit in der Tabelle aus:

Udinese 27

Ascoli 26

Siena 26

Reggina 26

Cagliari 23

Messina 23

Parma 23

Empoli 22

Treviso 14

Lecce 14

PS: Natürlich ist mir bewusst dass sowohl Lecce als auch Treviso noch locker von dort unten rauskommen könnten, für die Umfrage ist es allerdings sinnvoller, sie mal provisorisch absteigen zu lassen ;)

Ich denke dass es Empoli erwischen wird - Ascoli wäre mir allerdings lieber.

Udinese kann ich absolut nicht leiden und es wäre von dem her sehr geil wenn sie absteigen würden, allerdings fällt dann die näheste Parma-Partie des Jahres flach - was auch schade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

mal ehrlich.....dass Lecce und Treviso nicht absteigen ist schon fast so als würde Juve nicht Meister werden...

back2topic glaube ich,dass Empoli ebenfalls den weg in die Serie B antreten muss,da sie im Vergleich zu den anderen Kandidaten einfach zu schlecht besetzt sind....wenn Tavano nicht wäre,würden die 3 absteiger wohl jetzt schon feststehen...(ich hoffe mal nicht,dass meine Überheblichkeit sich nicht auf das Spiel des nächsten Roma-Gegners auswirkt und Empoli ausgerechnet in Rom zum letzten Strohhalm greift)!!!

Ganz gewaltig aufpassen müssen allerdings die Gialloblú,denn gegen Gegner wie Ascoli (die ich mir als 3. Absteiger wünschen würde) muß einfach gewonnen werden...es wäre nämlich ohne Parma gegen die Roma irgendwie komisch und schade.....

Forza Parma!

Anm.: Leider hab ich nur das Restprogramm der Roma im Kopf und kann so nix wirklich genaues zum Abstiegskampf sagen,sondern nur den Empoli-Tipp abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
es wäre nämlich ohne Parma gegen die Roma irgendwie komisch und schade.....

Forza Parma!

960729[/snapback]

Eh klar, sind immer mindestens 3 Punkte (in Rom) pro Saison, wenn nicht gar 6 (wie heuer) :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

udine, cagliari und parma darfs nicht erwischen...

schade, dass das gastspiel aus treviso so schnell vorbei ist. naja haben eigentlich in der serie a eh nix verloren rein vom sportlichen her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.